Traurige Liebesgeschichte

Schlagerstar Laura Wilde von Ex belogen und betrogen - „dachte wir würden heiraten“

Schlagerstar Laura Wilde von Ex belogen und betrogen (Fotomontage)
+
Schlagerstar Laura Wilde von Ex belogen und betrogen (Fotomontage)
  • Chiara Kaldenbach
    VonChiara Kaldenbach
    schließen

Schlagernewcomerin Laura Wilde offenbart eine traurige Liebesgeschichte. Vor fünf Jahren brach ihr Ex-Freund der Schlagersängerin das Herz.

Heppenheim - Von Herzschmerz, Lügen und Betrug kann Laura Wilde ein Lied singen. Aus eigener Erfahrung weiß schließlich die Schlagersängerin, wie sich solch ein Gefühlschaos anfühlt. Die sonst so fröhliche Musikerin offenbart ein trauriges Liebesgeheimnis. Demnach hat ihr Ex-Freund der jungen Sängerin vor fünf Jahren das Herz gebrochen. Während sie ihn heiraten wollte, betrog und belog er Laura Wilde. Mittlerweile scheint, sie diesen Rückschlag allerdings gut verkraftet zu haben. Nicht umsonst lieben ihre Fans die Sängerin, für ihre positive Ausstrahlung.

Schlager: Ex-Freund betrügt Laura Wilde

Schlager: Ex-Freund betrügt Laura Wilde 

Normalerweise kennen Fans Laura Wilde nur mit einem strahlenden Lächeln auf dem Lippen. Doch das war offensichtlich nicht immer so. Die 32-Jährige offenbart nun eine traurige Liebesgeschichte. Vor fünf Jahren erlebte die Sängerin eine Riesen-Enttäuschung. Ihr Ex-Freund betrog die Blondine, während sie bereits Zukunftspläne in ihrem Kopf schmiedete. „Mein Ex-Freund hat mich belogen und betrogen, das hat sehr weh getan. Ich war so glücklich mit ihm, dachte, wir würden heiraten. Wir haben so gut zusammen gepasst, ich war total geschockt…“, erzählt sie bei „schlager.de“ (auch interessant: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe).

Seitdem bleibt die Schlagersängerin (lesen Sie auch: die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) Single. Sicherlich musste Laura Wilde diesen Rückschlag erst einmal verkraften. Mittlerweile scheint, die Musikerin aber wieder offenes für etwas Neues zu sein.

Schlager: Laura Wilde will Familie gründen

Das Singledasein hat Laura Wilde offensichtlich nach fünf Jahren satt. Vielmehr träumt sie von ihrer eigenen Familie „Mit dem richtigen Mann will ich auf jeden Fall eine Familie gründen“, verrät sie.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Da aktuell aber der richtige Mann an ihrer Seite fehlt, schaute sich Laura Wilde während Corona auf Dating-Apps um. Ohne Erfolg. Einzig allein „nette Leute“ traf sie dort. Nun hofft Laura bald auf ein Kennenlernen auf klassischen Wege. Besonders auf Weinfesten flirte und tanze sie sehr gerne.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare