1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlagerstar Kerstin Ott und Frau Karolina senden Liebesbotschaft aus Mexiko

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kerstin Ott und Ehefrau Karolina im gemeinsamen Mexiko-Urlaub
kerstin-ott-mexiko-urlaub-instagram-karolina.jpg © Instagram/Kerstin Ott

Manchmal braucht auch ein Schlagerstar eine Auszeit! Kerstin Ott und ihre Liebste entspannen derzeit in Mexiko.

Mexiko – Zusammen am Strand entspannen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen – das ist auch für Schlagerstar Kerstin Ott (40) ein wahr gewordener Traum. Zusammen mit ihrer Ehefrau Karolina Köppen (39) entspannt die Musikerin derzeit in Mittelamerika. Vom mexikanischen Strand schickte Kerstin jetzt auch ein paar Urlaubsgrüße an ihre Fans hier in Deutschland. Auf dem Selfie-Schnappschuss ist die „Die immer lacht“-Interpretin zusammen mit ihrer Liebsten zu sehen. Von einer Strandliege aus lächeln die zwei in die Kamera und machen damit wohl einige ihrer Follower neidisch.

„Guten Morgen México“, schreibt Kerstin auf ihrem Instagram-Profil, „hier ist es gerade 7.36 Uhr und wir sind früh aufgestanden um heute wieder neue Orte zu sehen.“ Statt also nur am Meer zu relaxen, will das Paar sich auch so einiges an seinem Reiseziel anschauen. Ein bisschen Zeit für Kunst und Kultur ist schließlich immer. Doch auch die Flora und Fauna begeistert die beiden Reisenden. Wie Kerstin weiter schreibt, sei in der Nacht ein „Riesen-Meerschweinchen“ auf der Terrasse ihres Feriendomizils aufgetaucht. Ein Beweisbild gibt es jedoch nicht. „Es war nur zu schnell für ein Foto“, schreibt sie weiter.

Kerstin Ott hält ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden

Zuvor hatte die Sängerin bereits ein süßes Video auf Social Media gepostet. In dem Clip waren kleine Waschbären zu sehen, die die beiden Frauen vor ihrem Hotelzimmer besuchten. Kerstin Ott macht in Sachen soziale Netzwerke also alles richtig: Bilder von Traumstränden und süße Tiervideos sind noch immer ein Online-Erfolgsgarant.

In Karolina hat Kerstin die Liebe ihres Lebens gefunden. Seit 2017 ist das Paar verheiratet. Aus einer vorangegangenen Beziehung brachte die 39-Jährige zwei Kinder mit. Heute tragen alle den Nachnamen Ott und leben zusammen in der Touristenhochburg St. Peter-Ording. Am Strand halten sich die Otts also offenbar liebend gern auf – wobei die Abwechslung zur kalten Nordseebrise sicherlich auch mal gut tut. 

Auch interessant

Kommentare