1. extratipp.com
  2. Schlager

„Das Traumpaar der Nation“: Jürgen Drews begeistert Fans mit süßen Pärchenbild

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jürgen Drews mit ausgebreiteten Armen, daneben mit seiner Frau
Jürgen Drews begeistert Fans mit süßen Pärchenbild © Imago & Instagram/Jürgen Drews

Schlagerstar Jürgen Drews hat ein liebevolles Foto mit seiner Frau Ramona auf Instagram gepostet, so reagierten seine Fans… 

Dülmen – Der „König von Mallorca“, Jürgen Drews (76) hatte letztes Jahr ein neues Projekt gestartet. Der Schlagerstar veröffentlichte seinen eigenen Podcast namens „Des Königs neuer Podcast“. Doch die neuste Folge des Podcast ist etwas ganz Besonderes, denn Jürgens Frau Ramona ist dieses Mal dabei. Dies kündigte der 76-Jährige nun mit einem süßen Pärchenbild auf Instagram an.

Auf dem Foto zeigt sich das Traumpaar im Partnerlook mit gleichem weißem Strickpullover und blauen Jeans. Lächelnd schaut das Paar in die Kamera, während Jürgen Ramona liebend umarmt.

Die Fans lieben Jürgen und Ramona als Paar

Unter dem Foto teilte der Schlagersänger wichtige Informationen zur neuen Podcast Folge mit, er schreibt: „Morgen früh um 9 Uhr kommt eine neue Podcast-Folge von ‚Des Königs neuer Podcast‘. Und ich bin nicht allein. Ramona wird morgen mal dabei sein. Wir haben was Lustiges zu erzählen. Aber hört selbst rein.“

In den Kommentaren schwärmen die Fans des Schlagerkönigs nur so von dem liebevolle Pärchenbild. Ein User schreibt: „Das Traumpaar der Nation, bleibt gesund ihr zwei“, auch ein anderer Follower stimmt zu: „Das ist ein schönes Foto von euch beiden, super Paar.“ Ein weiterer Fan schreibt ähnlich: „Das Bild von euch beiden ist mega schön. Ihr seid ein so schönes Paar Ramona und du lieber Jürgen.“

Auch interessant

Kommentare