1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlagerstar Helene Fischer ist Harry-Potter-Fan

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Helene Fischer am 6. November 2021 zu Gast bei „Wetten, dass...?“. Filmszene aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Fotomontage)
In ihrer Freizeit hört Helene Fischer nicht nur gerne Musik und geht spazieren, auch Harry Potter gehört zu ihrem Leben. (Fotomontage) © ZDF/Sascha Baumann & dpa/epa Warner Bros HO

In ihrer Freizeit hört Helene Fischer nicht nur gerne Musik und geht spazieren, auch Harry Potter gehört zu ihrem Leben.

Berlin - Wer hätte das gedacht? Auch Helene Fischer (37) ist großer Harry Potter Fan, wie sie im großen Sat1-Special „Ein Abend im Rausch“ erzählt.

Helene Fischers perfekter Sonntag: Harry Potter, Schokoladenkuchen und Ausschlafen

Nachdem Moderator Steven Gätjen herausfand, dass Helene Fischer Wodka vor Weißbier wählen würde, weiß er nun auch über andere Gelüste der Schwangeren bescheid. Die Jährige liebt Schokoladenkuchen, vor allem wenn dieser noch warm ist. Außerdem ist sie großer Harry Potter Fan. Was sie gar nicht mag ist früh aufstehen. Sie selbst betitelt sich als „Morgenmuffel“. Daher liegt es nahe, dass Sonntage ihre Lieblingstage sind.

Steven Gätjen und Helene Fischer bei der Show „Helene Fischer - Ein Abend im Rausch“.
Steven Gätjen und Helene Fischer bei der Show „Helene Fischer - Ein Abend im Rausch“. © Universal/Sandra Ludewig/Sat.1

Außerdem legt Helene Fischer Wert auf ihre Gesundheit. Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind ihr wichtig. Die Schlagersängerin achtet sowohl auf ihre Fitness als auch auf ihre Ernährung. Obst steht täglich auf ihrem Programm. Von Schönheits-Ops würde sie die Finger lassen, etwas Botox gegen Fältchen sei aber OK. Allerdings möchte sie nie „Platt aussehen“. An Sonntagen geht sie viel Spazieren, genießt die Zeit mit ihrer Familie und kocht gerne. Die „Rausch“-Sängerin ist sogar an ihrem Lieblingstag, dem Sonntag, geboren.

Am 12. November dürfen sich Fans auf weitere Interessante Helene Fischer Stories freuen: Um 20:15 Uhr auf Sat1 läuft die lang ersehnte Sendung der Schlagerqueen

Auch interessant

Kommentare