1. extratipp.com
  2. Schlager

70 Konzerte in 3 Ländern: Tourdaten von Helene Fischer für 2023 stehen fest

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Helene Fischer
Helene Fischer hat die Daten für ihre „Rausch“-Tour veröffentlicht © dpa/Universal Music | Sandra Ludewig & dpa/Universal Music | -

Endlich ist es so weit: die Tourdaten für Helene Fischers nächste große Tournee stehen fest. Ab dem 19. November können sich Fans der Schlagerqueen Tickets für die „Rausch Live“-Tour sichern.

München - Lange haben Fans von Helene Fischer (37) darauf gewartet, nun ist es endlich so weit: Nach Sabbatical der Schlagerqueen und Albumrelease stehen jetzt endlich die Tourdaten für Helene Fischers nächste Tour fest. Über 70 Konzerte will die 37-Jährige im übernächsten Jahr auf ihrer „Rausch Live“-Tour geben. Schlagerfans, die das Spektakel nicht verpassen wollen, können sich ab dem 19. November Tickets im Vorverkauf sichern.

„Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere, deshalb wollen wir gemeinsam mit dem Cirque du Soleil echtes Neuland betreten und euch ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab“, verrät Helene Fischer auf ihrem Instagramprofil. „Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen und Welten schaffen und unsere unbändige Freude, endlich wieder live auf der Bühne zu stehen, mit euch teilen!“, so die Schlagersängerin. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlagerfans können sich ab dem 19. November Tickets für Helene Fischers Tour sichern

Start der Tour soll am 21. März 2023 in Bremen sein, das Finale am 8. Oktober in Frankfurt stattfinden. Auch Fans in Österreich und der Schweiz können sich auf Helene Fischer freuen, denn auch in Wien und Zürich sind Konzerte des Schlagerstars geplant.

„Auch wenn es noch so weit weg ist, crazy, dass es jetzt nicht mehr aufzuhalten ist“, so Helene Fischer zu ihren über 890.000 Fans bei Instagram.

Auch interessant

Kommentare