1. extratipp.com
  2. Schlager

„Von Gerry geschenkt bekommen“: DJ Ötzis Weihnachtsgeschenk bringt Florian Silbereisen zum Tanzen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die Schlagerstars Florian Silbereisen und DJ Ötzi, daneben zeigt der Moderator seinen Weihnachtspullover (Fotomontage)
Zu Weihnachten schenkte DJ Ötzi seinem Freund und Schlagerkollegen Florian Silbereisen einen schicken Pullover – den zeigte der 40-jährige Moderator voller Freude an Heiligabend bei Instagram (Fotomontage) © Sebastian Willnow/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Florian Silbereisen

Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind nicht nur Schlagerkollegen, sondern auch dicke Kumpels. Zu Weihnachten überraschte der Österreicher seinen Freund mit einem ganz besonderen Geschenk: ein festlicher Pullover, der sogar Musik macht!

Passau - Florian Silbereisen (40) ist ein echter Weihnachtsfan: Wie der Schlagerstar kürzlich verriet, feiert er das Fest der Liebe auch mal gern mit seinem geschätzten Freund und Kollegen DJ Ötzi (50). Dass dabei auch tolle Geschenke ausgetauscht werden, versteht sich von selbst.

Der „Anton aus Tirol“-Interpret überraschte seinen Kumpel dieses Jahr allerdings mit einem ganz besonderen Präsent: ein Weihnachtspullover. Über den freute sich Flori dermaßen, dass er das gute Stück an Heiligabend auf Instagram auch seinen Fans präsentierte und vor lauter Festtagsstimmung sogar eine kleine Tanzeinlage zum Besten gab. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: DJ Ötzi beschenkt Florian Silbereisen zu Weihnachten – der tanzt vor Freude

„Ist denn heute schon wieder Weihnachten?“, frohlockte Florian Silbereisen bei Instagram an Heiligabend und zeigte stolz seinen „supercoolen Pulli“, den ihm „sein lieber Freund DJ Ötzi“ am Vortag als verfrühtes Weihnachtsgeschenk überreicht hatte.

Schlagerstar Florian Silbereisen präsentiert den Weihnachtspullover, den ihm DJ Ötzi geschenkt hat
„Der macht sogar Musik“, freute sich Florian Silbereisen über den Pullover, den er von DJ Ötzi zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte – und lieferte vor Freude ganz spontan sogar eine kleine Tanzeinlage © Screenshot/Instagram/Florian Silbereisen

Das Kleidungsstück, welches er „von Gerry geschenkt bekommen“ hat, sitzt dem Schlagerstar allerdings nicht nur wie angegossen, sondern überrascht auch mit einem ganz besonderen Detail: „Der macht sogar Musik“, staunt der 40-jährige Moderator, während die Melodie des Weihnachts-Klassikers „Jingle Bells“ ertönt.

Die Freude über den Pullover scheint grenzenlos: Fröhlich pfeift Florian Silbereisen das Lied mit und wippt passend im Takt der Musik. DJ Ötzi ist die weihnachtliche Überraschung sichtlich gelungen. Auch für die Schlagerfans gibt‘s von Flori ein kleines Geschenk: Wie jedes Jahr nahm der Volksmusiker ein kleines Ständchen auf. Diesmal sang er Rolf Zuckowskis (74) „Wär‘ uns der Himmel immer so nah“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare