Proben für Streaming-Konzert

Schlager: Beatrice Egli verbringt Valentinstag mit ihrer großen Liebe - der Musik

Beatrice Egli kommt zur 26. Jose-Carreras-Gala am 10.12.2020. Screenshot von Beatrice Eglis neuestem Instagram-Bild (Fotomontage)
+
Beatrice Egli am Valentinstag: Zusammen mit ihrer Band im Studio

Beatrice Egli ist schon seit einiger Zeit glücklicher Single. Trotzdem feierte die Schlagersängerin den Valentinstag nicht alleine.

Pfäffikon, Schweiz - Beatrice Egli (32) ist schon lange nicht mehr nur eine ehemalige DSDS-Siegerin. Die hübsche Blondine gehört heute zu den größten Schlager-Stars im deutschsprachigen Raum: eigene ausverkaufte Konzerte, Musikpreise en masse und Einladungen zu den ganz großen Schlagershows. Nur in der Liebe scheint es nicht ganz so rund zu laufen, doch den Valentinstag verbrachte sie trotzdem nicht alleine.

Beatrice Egli: Schlagersängerin präsentiert ihre große Liebe

Über den Beziehungsstatus von Beatrice Egli wird viel und oft spekuliert. Denn neben ihrer Schlagermusik interessieren sich ihre Fans vor allem auch für private Details. Seit 2014 ist die DSDS-Gewinnerin offiziell Single.

Damals trennte sich die 32-jährige Schlagersängerin von ihrem langjährigen Freund Reto Steiner. Doch eine Schlammschlacht oder böses Blut gab es laut Beatrice Egli (366.986 monatliche Hörer*innen auf Spotify) nicht, die Trennung verlief friedlich. „Mit ihm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und er hat eine schöne Zeit der Liebe mit mir geteilt“, verriet die Schlagersängerin schon in früheren Interviews.

Beatrice Egli‘s Welt sind die Berge - Der Schlagerstar erobert zur Zeit die Schweizer Berglandschaft.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Gibt es jetzt wieder einen Mann an der Seite von Beatrice Egli? Den Valentinstag verbrachte der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) nämlich mit ihrer großen Liebe, wie sie auf Instagram verkündet.

Schlager: Die besten Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009.
Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009. © Ursula Düren dpa
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" 2016.
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger «Tatort»-Folge «Der große Schmerz» 2016. © Gordon Timpen NDR
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion. © Britta Pedersen dpa
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.  © picture alliance/Jens Kalaene/dpa
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene.
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit. © Britta Pedersen dpa
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich.
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“.
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“. © Andreas Lander dpa
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.  © Armin Weigel dpa
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look.
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft. © Rolf Vennenbernd dpa
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees.
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees. © Jörg Carstensen dpa
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff.
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff. © Dirk Bartling ZDF
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.  © Matthias Balk dpa
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.  © Jens Wolf dpa
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler.
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler. © Jan-Peter Kasper dpa
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt.
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt. © Felix Hörhager dpa
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“.
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“. © Soeren Stache dpa

Schlagersängerin Beatrice Egli: Musik ist ihre große Liebe

Nein. Am Beziehungsstatus von Beatrice Egli hat sich (offiziell) nichts geändert. Den romantischsten Tag den Jahres verbrachte die Schlagersänger als Single - aber nicht alleine. „Ich durfte den heutigen Valentinstag mit meiner großen Liebe verbringen - der Musik!“, schreibt sie auf Instagram.

Es war so schön, heute mit meiner Band für unser Streaming-Konzert nächste Woche zu proben“, lässt sie ihre Fans wissen. Und weil Beatrice Egli nunmal Beatrice Egli ist, möchte sie ihre Freude mit ihren Fans teilen. Sie verlost vier Tickets für das Konzert am 20.02. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Fans einfach nur unter dem Bild kommentieren, mit wem sie das Konzert gerne zusammen schauen wollen. Schließlich wünscht sie ihren Fans von viel Erfolg.

Ihre Fans sind begeistert von der Aktion. „Ich freue mich schon so sehr drauf“, schreibt ein Fan. Ein anderer Instagram-User kommentiert: „Es ist schön dich wieder bei den Proben zu sehen Beatrice, man spürt deine Freude und Leidenschaft für die Musik! Ich freue mich auf das Konzert“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare