1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlager: Beatrice Egli verbringt Valentinstag mit ihrer großen Liebe - der Musik

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Beatrice Egli kommt zur 26. Jose-Carreras-Gala am 10.12.2020. Screenshot von Beatrice Eglis neuestem Instagram-Bild (Fotomontage)
Beatrice Egli am Valentinstag: Zusammen mit ihrer Band im Studio © Jan Woitas/dpa & Instagram/Beatrice Egli

Beatrice Egli ist schon seit einiger Zeit glücklicher Single. Trotzdem feierte die Schlagersängerin den Valentinstag nicht alleine.

Pfäffikon, Schweiz - Beatrice Egli (32) ist schon lange nicht mehr nur eine ehemalige DSDS-Siegerin. Die hübsche Blondine gehört heute zu den größten Schlager-Stars im deutschsprachigen Raum: eigene ausverkaufte Konzerte, Musikpreise en masse und Einladungen zu den ganz großen Schlagershows. Nur in der Liebe scheint es nicht ganz so rund zu laufen, doch den Valentinstag verbrachte sie trotzdem nicht alleine.

Beatrice Egli: Schlagersängerin präsentiert ihre große Liebe

Über den Beziehungsstatus von Beatrice Egli wird viel und oft spekuliert. Denn neben ihrer Schlagermusik interessieren sich ihre Fans vor allem auch für private Details. Seit 2014 ist die DSDS-Gewinnerin offiziell Single.

Damals trennte sich die 32-jährige Schlagersängerin von ihrem langjährigen Freund Reto Steiner. Doch eine Schlammschlacht oder böses Blut gab es laut Beatrice Egli (366.986 monatliche Hörer*innen auf Spotify) nicht, die Trennung verlief friedlich. „Mit ihm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und er hat eine schöne Zeit der Liebe mit mir geteilt“, verriet die Schlagersängerin schon in früheren Interviews.

Beatrice Egli im Schnee mit Sonnenbrille
Beatrice Egli‘s Welt sind die Berge - Der Schlagerstar erobert zur Zeit die Schweizer Berglandschaft. © Screenshot Instagram Beatrice Egli

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Gibt es jetzt wieder einen Mann an der Seite von Beatrice Egli? Den Valentinstag verbrachte der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) nämlich mit ihrer großen Liebe, wie sie auf Instagram verkündet.

Schlagersängerin Beatrice Egli: Musik ist ihre große Liebe

Nein. Am Beziehungsstatus von Beatrice Egli hat sich (offiziell) nichts geändert. Den romantischsten Tag den Jahres verbrachte die Schlagersänger als Single - aber nicht alleine. „Ich durfte den heutigen Valentinstag mit meiner großen Liebe verbringen - der Musik!“, schreibt sie auf Instagram.

Es war so schön, heute mit meiner Band für unser Streaming-Konzert nächste Woche zu proben“, lässt sie ihre Fans wissen. Und weil Beatrice Egli nunmal Beatrice Egli ist, möchte sie ihre Freude mit ihren Fans teilen. Sie verlost vier Tickets für das Konzert am 20.02. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Fans einfach nur unter dem Bild kommentieren, mit wem sie das Konzert gerne zusammen schauen wollen. Schließlich wünscht sie ihren Fans von viel Erfolg.

Ihre Fans sind begeistert von der Aktion. „Ich freue mich schon so sehr drauf“, schreibt ein Fan. Ein anderer Instagram-User kommentiert: „Es ist schön dich wieder bei den Proben zu sehen Beatrice, man spürt deine Freude und Leidenschaft für die Musik! Ich freue mich auf das Konzert“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare