1. extratipp.com
  2. Schlager

„Tanke Liebe, Kraft, Energie“: Beatrice Egli meldet sich aus ihrer Social-Media-Auszeit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Beatrice Egli gönnt sich zum Jahresstart eine Online-Auszeit. (Archivbild)
Beatrice Egli gönnt sich zum Jahresstart eine Online-Auszeit. (Archivbild) © IMAGO / Future Image

Beatrice Egli ist zurück - zumindest vorerst. Die Schlagersängerin meldet sich aus ihrer Social-Media-Auszeit mit einem romantischen Bild aus den Bergen. Doch trotzdem will sie aus der Insta-Pause Konsequenzen ziehen.

Pfäffikon - Schlagersängerin Beatrice Egli (33) überraschte am Sonntag (09.01.) ihre Follower auf Instagram mit einem kurzem Social-Media-Comeback . Die 33-Jährige hatte sich für die erste Woche im Jahr 2022 eine kleine Social-Media-Auszeit genommen und ist nun offiziell wieder online, aber nicht für lang.

Beatrice Egli postete ein Bild von einer ihrer Wanderungen in den Bergen. Die Schweizerin zeigt sich lächelnd und gelassen auf dem Foto. Auf dem Bild ist die Sängerin sportlich gestylt mit weißem Hoodie, Jeans mit Blumenmotiv, blauen Wanderschuhen und einem Rucksack in Khaki.

Rührende Worte von Beatrice Egli für ihre Fans

Unter ihrem Foto schreibt Beatrice Egli: „Jetzt ist 2022 schon gut eine Woche alt. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut in neues Jahr gestartet.“ Doch obwohl sie wieder ein Bild mit ihren Fans teilte, erklärt die Schlagersängerin, dass sie nicht vor hat, wieder täglich online zu sein. Sie teilt mit: „Ich genieße gerade noch ein wenig Ruhe - tanke Liebe, Kraft, Energie und alles was sonst so gut tut und lasse einfach mal mein Handy Handy sein. Daher ist es hier noch ein wenig stiller.“

Aber ihre Fans vergisst sie trotzdem nicht und versichert ihnen: „Trotzdem denke ich fest an euch und freue mich jetzt schon riesig auf all unsere wundervollen Begegnungen, die dieses Jahr für uns bereit hält!“

Auch interessant

Kommentare