1. extratipp.com
  2. Schlager

„UNMÖGLICH, die geplanten Veranstaltungen durchzuführen“: Andrea Berg muss 8 Konzerte absagen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Andrea Berg ist einer der Superstars des deutschen Schlagers.
Andrea Berg ist einer der Superstars des deutschen Schlagers. © Jens Meyer. dpa

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Andrea Berg: Die Schlagersängerin muss acht Konzerte ihrer 2022 Tour absagen.

Kleinaspach – Schlagerstar Andrea Berg (55) hatte im Jahr 2020 mit ihrer Arena Tour einen mega Erfolg und die Tournee wurde sogar als „Tour des Jahres 2020“ ausgezeichnet. Die gefeierte „Arena Berg Mosaik Live“ Tournee sollte schließlich 2022 weitergeführt werden, aber jetzt die triste Nachricht – acht Konzerte müssen abgesagt werden.

Die Leutgeb Entertainment Group gab auf Social Media bekannt, dass acht Konzertorte auf den begehrten Andrea Berg Besuch verzichten müssen. Zu diesen gehören:

Fans reagieren verständlich auf Andrea Berg Konzert-Absage 

Unter dem Post schreibt die Leutgeb Entertainment Group eine Erklärung zur Absage der Andrea Berg Konzerten. Sie schreiben: „Liebe Andrea Berg Fans, wir bedauern Euch leider mitteilen zu müssen, dass es uns auf Grund, der noch immer andauernden und sich derzeit sogar verschärfenden Pandemie und Omikron Situation absolut UNMÖGLICH ist, die geplanten Veranstaltungen durchzuführen zu KÖNNEN.“ Trotzdem gibt der Veranstalter den Fans ein Versprechen und erklärt: „Wir werden uns mit dem Künstlermanagement beraten und sobald neue und weitere Informationen bekannt sind auf Euch zukommen.“

In den Kommentaren zeigen sich Fans verständlich zur Konzert-Absage. Ein User schreibt: „Danke Team Leutgeb für die Info. Das war leider zu erwarten. Ach Mensch, alles sehr ärgerlich. Ich weiß, wir sehen uns wieder.“ Ein andere Fan meint: „Natürlich ist es schade...aber es hätte in dieser Situation auch keinen Sinn gemacht, denn sooo kann man nicht wirklich feiern.“

Auch interessant

Kommentare