1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Al Banos großer Wunsch - Mit Geliebter und Ex-Frau gemeinsam Ostern feiern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Es sieht so aus als würde Romina Power Al Bano eine Backpfeife geben (Fotomontage)
Schlagerstar Al Bano hofft ohne Streit mit seiner Ex-Frau Romina Power und seiner neuen Partnerin Ostern feiern zu können. Ob da die beiden Frauen mitspielen werden? (Fotomontage) © Jörg Carstensen/picture alliance/dpa

Al Bano und Romina Power waren das Traumpaar der Schlagerwelt. Nach ihrer Trennung gab es immer wieder Streit zwischen Romina und der neuen Geliebten des Sängers. Trotzdem wünscht sich Al Bano zu Ostern mit beiden Frauen zu feiern.

Apulien, Italien - Seit Jahren ist Al Bano (77) hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Romina Power (69) gilt als seine große Liebe, mit der er zum italienischen Schlagerstar aufgestiegen ist.

Al Bano & Romina Power bei ihrer Comeback-Tour. Das Paar lächelt und hält ein Lebkuchenherz hoch
Al Bano hat keine Lust mehr auf den jahrelangen Streit zwischen Romina Power und seiner neuen Frau Loredana. Der Schlagerstar hofft, dass endlich Frieden einkehrt. © Axel Heimken/picture alliance/dpa

Das Schlager-Duo bekam vier Kinder und wurde zum absoluten Traumpaar. Doch das dramatische Schicksal ihrer ältesten Tochter überstand ihre Ehe nicht. Nach Ylenias spurlosen Verschwinden, trennten sich Al Bano und Romina Power. Schnell trat Loredana (48) in das Leben des Italieners. Die Geliebte wurde zur festen Partnerin, mit der Al Bano zwei weitere Kinder bekam. Auch wenn die Ehe der Schlagerstars zu Bruch ging, haben die beiden heute wieder eine innige Beziehung (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe).

Sehr zum Ärger von Loredana. Zwischen den Frauen soll es gewaltig krachen. Dennoch hat der 77-Jährige einen großen Wunsch zu Ostern - der Schlagerstar möchte mit beiden Frauen und der ganzen Familie zusammen feiern.

Geliebte und Ex-Frau des Schlagerstars wohnen gemeinsam auf Weingut

Jahrelang sprachen Al Bano und Romina Power kein Wort miteinander. Als 1994 ihre Tochter verschwand, zerbrach daran ihre Ehe. Während Romina immer noch hofft, Ylenia irgendwann wiederzusehen, ist Al Bano der Meinung, die damals 24-Jährige habe Selbstmord begangen.

Heute hat sich die Beziehung der beiden Schlagerstars gebessert. Seit 2013 treten die Musiker sogar gelegentlich miteinander auf, auch wenn das Loredana überhaupt nicht gefällt. Doch nicht nur das. Seit einiger Zeit hat Romina Power ein eigenes Haus auf dem Weingut des 77-Jährigen (Die größten Skandale der Schlagerszene aller Zeiten). Somit müssen sich die Rivalinnen nun auch zu Hause begegnen.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Schlagersänger Al Bano wünscht sich Familienfrieden

„Ich bin mit Loredana zusammen. Romina gehört der Vergangenheit an!“, stellte Al Bano aber klar. Nach vielen Jahren des Streits wünscht sich der Musiker nur noch Harmonie. „Schließt endlich Frieden, das Leben ist so kurz, ich werde im Mai 78“, weiß der „Felicitas“-Sänger.

Al Bano träumt zu Ostern von einem idyllischen Familienfest. „Ich habe einen großen Wunsch zu Ostern. Ich möchte, dass wir alle zusammen feiern, die ganze Familie. Mit den Kindern und Enkeln. Ich wünsche mir, dass Romina und Loredana miteinander sprechen“, so der Schlagerstar, wie heute.at berichtet. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, bleibt fraglich. Schließlich hat der Schlagersänger es mit zwei Power-Frauen zu tun.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare