1. extratipp.com
  2. Schlager

Nach Instagram-Fail: Schlagerstar Marina Marx bittet Heidi Klum um Hilfe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Marina Marx posiert am 24. Juni für ein Instagram-Selfie. Heidi Klum, Model und Moderatorin, im Finale der 14. Staffel der Castingshow „Germany‘s next Topmodel“ im ISS Dome. (Fotomontage)
Gibt es bald eine Schlager-Edition von GNTM? Wenn es nach Marina Marx geht, dann ja. Nachdem die Schlagersängerin in einem Instagram-Video gestürzt ist, bittet sie Heidi Klum nun um Lauf-Nachhilfe. (Fotomontage) © Instagram/Marina Marx & dpa/Rolf Vennenbernd

Gibt es bald eine Schlager-Edition von GNTM? Wenn es nach Marina Marx geht, dann ja. Nachdem die Schlagersängerin in einem Instagram-Video gestürzt ist, bittet sie Heidi Klum nun um Lauf-Nachhilfe.

Köln - Sie sind DAS neue Schlager-Traumpaar: Schlagersängerin Marina Marx (31) und Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter (28). Die beiden sind verliebt und das soll auch jeder mitkriegen. Nach monatelangem Versteckspiel und Hinweisen auf Social Media haben sie ihre Beziehung bei den Schlagerchampions Anfang des Jahres öffentlich gemacht. Seitdem turteln die beiden nicht nur vor laufender TV-Kamera, sondern auch in den sozialen Medien. Dass bei dabei auch etwas schief gehen kann, zeigt Marina Marx nun auf Instagram.

Marina Marx postet Fail-Video - und bittet nun Heidi Klum um Hilfe

Es sollte ein lustiges Instagram-Video werden: Marina Marx und Karsten Walter machen eine Schneeballschlacht, hinter ihnen Winterwunderland. Im Hintergrund hört man Heidi Klums Weihnachtslied „Wonderland“. Die Schlagersängerin läuft direkt auf die Kamera zu, in der Hand einen Schneeball. Doch plötzlich verliert sie das Gleichgewicht und landet im Schnee. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Doch Marina Marx nimmt diesen kleinen Instagram-Fail mit Humor. Über das Video schreibt sie „Fail des Jahres in 3,2,1..“ und bittet nun - passend zur Musik - Heidi Klum um Hilfe. „Liebe Heidi Klum. Ich könnte Lauftraining gebrauchen. Hättest du Zeit?“, schreibt die Schlagersängerin herrlich selbstironisch unter den Clip. Damit kennt sich Heidi Klum auf jeden Fall aus, immerhin bildet sie seit 2006 erfolgreich Nachwuschsmodels aus und zeigt ihnen, wie man richtig läuft.

Ihre Fans sind von Marina Marxs Selbstironie begeistert. Ein Fan schreibt: „Ahhhh so mega“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Danke für den Lacher“. „Ich bekomme gerade einen Lachflash“, lautet ein dritter Kommentar. Auch Karsten Walter meldet sich zu Wort und schreibt: „Ich kann nicht mehr“.

Marina Marx und Karsten Walter posten ein süßes Weihnachtsvideo. Doch dann stürzt die Schlagersängerin - doch sie nimmt es mit Humor. Auch ihre Fans lachen über den Fail, wie diese Kommentare zeigen. (Fotomontage)
Marina Marx und Karsten Walter posten ein süßes Weihnachtsvideo. Doch dann stürzt die Schlagersängerin - doch sie nimmt es mit Humor. Auch ihre Fans lachen über den Fail, wie diese Kommentare zeigen. (Fotomontage) © Instagram/Marina Marx

„Oh wie kann man nur so niedlich sein“, schreibt ein Fan. „Hauptsache ihr habt spaß zusammen. Ihr seid so ein schönes Paar “ oder „Genial“ lauten zwei andere Kommentare. Wir sind gespannt ob es in demnächst tatsächlich GNTM - Die Schlager-Edition geben wird.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare