Flunkernder Schlagerstar

Schlager: „Hallo Außenwelt“ - Andreas Gabalier meldet sich nach Handy-Pause

Andreas Gabalier vor den österreichischen Bergen (Fotomontage)
+
Andreas Gabalier meldet sich bei der „Außenwelt“ zurück und nimmt seine Fans auf eine sportliche Tour mit (Fotomontage)

Nach längerer Auszeit meldet sich Andreas Gabalier auf Instagram zurück. Dabei nimmt der Schlagerstar es mit der Wahrheit nicht ganz so genau.

Graz - Nach einigen Wochen Pause, meldet sich Andreas Gabalier (36) mit einem neuen Video auf Instagram zurück. Dabei nimmt der Schlagerstar seine Fans gleich mit auf eine sportliche Tour.

Andreas Gabalier hat sich eine drei-wöchige Auszeit gegönnt und meldet sich sportlich zurück.

Bei strahlendem Wetter geht es im rasanten Jogging-Tempo mit dem Volksmusik-Rock’n’Roller durch die Heimat des 36-Jährigen, der sich endlich wieder bei der „Außenwelt“ zurück meldet.

Schlagerstar Andreas Gabalier „flunkert“ in seinem Video

Dass Andreas Gabalier gerne sportlich unterwegs ist, ist kein Geheimnis. Auf Instagram zeigt der Schlagerstar gerne seine Aktivitäten. Ob bei Bike-Touren durch die Berge Österreichs, beim Wandern oder beim Training in der Mucki-Bude, der Volksmusikstar arbeitet weiter an seinen „strammen Wadeln“.

Generell ist der 36-Jährige ein großer Sport-Fan. Zuletzt schlug sich Andreas Gabalier die Nacht um die Ohren, um den Superbowl mitzuverfolgen. Dabei feierte der Musiker besonders Football-Legende Tom Brady (43) und postete ein Bild des US-Stars. Viel Bewegung gehörte wohl zu den Beschäftigungen von Andreas Gabalier, in seiner drei wöchigen Handy-Pause. Doch so sportlich wie in seinem Video behauptet, war der Schlagersänger sicherlich nicht ganz. (Lesen Sie hier über die verrückten Ticks der Schlagerstars)

Darin erzählt der Musiker augenzwinkernd, er sei in der Früh in der Gemeinde Ramsau gestartet und locker zum Wörthersee gesprintet. Das wären dann rund 170 Kilometer. „Ramsau - Wörthersee. Schaust aber echt guad dafür aus wenn’s so gelaufen bist“, kommentiert ein Fan die Entfernung der Jogging-Tour.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Schlagerstar meldet sich nach drei Wochen Pause zurück

Andreas Gabalier nahm seinen Gruß an die „Außenwelt“ zum Anlass, seinen Fans auf Instagram (272.000 Abonnenten) alles Gute während der Corona-Pandemie zu wünschen.

Wünsch euch viel Hoffnung, Mut und Kraft für diese herausfordernden Zeit. Es wird alles wieder gut, da bin ich mir sicher“, so der Schlagerstar zuversichtlich und hat noch einen Tipp für seine Fans parat. „Haltet euch fit. Das Stärkt das Immunsystem“, ist sich der Österreicher sicher. (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare