1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlagerchampions 2021: Weltpremiere bei Florian Silbereisen - ESC-Kandidat Jendrik Sigwart auf der Bühne

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Florian Silbereisen steht im bei „Die große Show der Schlager, Stars und Storys 2017“ am 24.11.2017 auf der Bühne. (Fotomontage)
Schlager-Debüt bei Florian Silbereisen: ESC-Hoffnung Jendrik Sigwart wird erwartet © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/arifoto UG

Florian Silbereisen lädt ein und die Schlagerstars folgen. „Schlagerchampions“ geht am Samstag auf Sendung und ESC-Hoffnung Jendrik Sigwart soll ebenfalls auf der Bühne stehen.

Leipzig - Schlager-Fans warten schon lange darauf, am Samstag (27. Februar) ist es endlich soweit. Florian Silbereisen (39, Alle Informationen über den TV-Moderator) geht mit „Schlagerchampions“ auf Sendung. Das Who-is-Who des deutschen Schlagers hat sich angekündigt. Doch nicht nur das: Die Zuschauer dürfen sich auch auf ein Debüt freuen - ESC-Kandidat Jendrik Sigwart wird zum ersten Mal auf einer Schlagerbühne stehen.

Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ - Andrea Berg, Roland Kaiser und Co. geben sich die Ehre

Nach langem Hin und Her dürfte diese Nachricht alle Schlager-Fans sehr gefreut haben: Florian Silbereisens beliebte Schlagershow „Schlagerchampions“ findet 2021 doch statt. Am 27. Februar ist es soweit, allerdings kann man annehmen, dass die Schlagershow an die Corona-Richtlinien angepasst werden muss und nicht wie gewohnt stattfinden wird.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

Trotzdem lässt sich Florian Silbereisen nicht lumpen und trumpft mit seiner Gästeliste auf. TV-Zuschauer dürfen sich unter anderem auf Andrea Berg, Roland Kaiser, Sarah und Pietro Lombardi, Giovanni Zarrella, Howard Carpendale oder Ross Antony freuen.

Doch damit nicht genug: Schlagerfans werden wohl auch eine exklusive Weltpremiere sehen. ESC-Hoffnung Jendrik Sigwart soll zum ersten Mal auf einer großen Schlagerbühne singen und seinen Song für Rotterdam zum Besten geben (Vom No-Name zum Eurovision-Star - so tickt Jendrik Sigwart privat).

Premiere bei Florian Silbereisen - ESC-Gewinner gibt sein Schlager-Debüt

In den Schlagershows von Florian Silbereisen gibt es immer wieder tolle Überraschungen für seine TV-Zuschauer. Da war die romantische Live-Hochzeit von Stefan Mross (112.449 monatliche Hörer*innen auf Spotify) und Anna-Carina Woitschack in der „Schlagerlovestory.2020“ oder der Überraschungsauftritt von Schlagerqueen Helene Fischer (36) beim „Schlagerboom 2019“. Nun dürfen sich die Fans wieder auf einen ganz besonderen TV-Moment freuen.

Auf der Bühne steht Anna-Carina Woitschack im weißen Hochzeitskleid, rechts neben ihr steht Stefan Mroos. Beide geben sich das Ja-Wort
Andrea Berg hielt eine Rede auf das frische Brautpaar © picture alliance/Dominik Beckmann ARD & JürgensTV/obs

Bei den „Schlagerchampions“ wird es nämliche eine Premiere geben: Der deutsche Kandidat für den Eurovision-Song Contest 2021 soll nämlich ebenfalls auf Florian Silbereisens Gästeliste stehen. Jendrik Sigwart soll dabei am Samstag zum ersten Mal auf einer großen Schlagerbühne stehen und seinen ESC-Song singen.

Premiere Nummer 2: Die Kult-Girlband „No Angels“ feiert bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ ihr großes Comeback – und das sieben Jahre nach ihrer Trennung (extratipp.com berichtete).

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare