Diät-Geheimnis gelüftet

Große Veränderung - Ben Zucker läuft jeden Tag 20.000 Schritte

Ben Zucker singt in ein Mikrofon, im Hintergrund sieht man ein Maßband (Fotomontage)
+
Schlagerstar Ben Zucker erschlankt - Mit Florian Silbereisen teilt er sein Diät-Geheimnis (Fotomontage)

Auch Ben Zucker war in Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions“ zu sehen. Im Interview mit dem Showmaster verriet der Sänger sein Diät-Geheimnis.

Berlin - Nur wenige Schlagersänger sind aktuell derart gefragt wie Ben Zucker (37). Der 37-Jährige kann bereits eine Echo-Nominierung, eine Zusammenarbeit mit Helene Fischer (36) und zahlreiche ausverkaufte Konzerte für sich verbuchen - und erreichte somit in kurzer Abfolge all das, wovon manche Sänger/innen ein Leben lang träumen (Das sind die größten deutschen Schlagersänger).

Bei den „Schlagerchampions“ am 27. Februar performte der 37-Jährige seinen neuesten Hit - und überraschte Fans mit einer deutlichen Gewichtsabnahme.

Die Zucker-Geschwister erobern die Schlager-Welt im Sturm

Doch nicht nur Ben Zucker ist aktuell einer der populärsten Schlager-Newcomer. Denn auch seine Schwester Sarah Zucker (30) erobert die Schlager-Welt aktuell im Sturm und sorgt für frischen Wind auf den teils eingestaubten Bühnen der großen MDR-Shows (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen). Ebenso wie ihr Bruder hatte die gelernte Kindheitspädagogin allerdings gar keine Schlager-Karriere für sich vorgesehen.

Die Geschwister Ben und Sarah Zucker sind die neuesten Sterne am Schlager-Himmel

Doch schon in der Kindheit spielte die Musik eine wichtige Rolle für die beiden Musiker „Wir haben damals viele Kassetten bespielt. Er hat Gitarre gespielt und ich gesungen, entweder Nirvana-Songs oder Songs aus dem Musikbuch aus der Schule“, erinnert sich Sarah Zucker im Interview mit all-in.de.

Schlager: Ben Zucker verrät Florian Silbereisen sein Diät-Geheimnis

Dass die Musik seine große Leidenschaft ist, bewies Ben Zucker vor Kurzem auch bei den „Schlagerchampions“. In der von Florian Silbereisen (39) moderierten Show präsentierte der 37-Jährige nicht nur seinen neuesten Song „Guten Morgen Welt“ - sondern auch einen deutlich schlankeren Körper.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Auf Nachfrage des Showmasters erklärte der Schlagersänger auch den Grund für seine Gewichtsabnahme. Denn als er im vergangenen August vor dem Spiegel stand und feststellen musste, dass er den unteren Teil seines Körpers tatsächlich nur noch im Spiegel sehen konnte, wollte er etwas verändern.

„Ich habe dann das Fahrradfahren für mich entdeckt und laufe jeden Tag 15.000 bis 20.000 Schritte und halte mich einfach fit“, berichtete Ben Zucker. Durch den Sport habe er auch den Kopf frei, „für neue Gedanken und tolle neue Ideen. Da bin ich stolz drauf“, erzählte der Sänger weiter.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare