„Schlagerboom“ in Corona-Zeiten

Schlagerboom 2021: Sendetermin steht fest - Tickets nur mit Corona-Impfung?

Florian Silbereisen schaut fragend, neben ihm eine Spritze die in einen Oberarm zum impfen sticht. (Fotomontage)
+
Im Herbst geht der „Schlagerboom“, unter Corona-Bedingungen, in die nächste Runde. Erhalten Fans nur Eintritt zum Event wenn sie gegen das Virus geimpft sind? (Fotomontage)

Im Herbst ist es endlich soweit - die beliebte TV-Show „Schlagerboom“ soll in der Dortmunder Westfalenhalle auf Sendung gehen. Doch was bedeutet das für das Live-Publikum? Erhalten die Fans nur Eintritt, wenn sie gegen Corona geimpft wurden?

Dortmund - Nach langem Warten steht nun endlich der langersehnte Sendetermin für die beliebte TV-Sendung „Schagerboom“ mit Florian Silbereisen (39) fest. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Schlager-Show 2020 abgesagt werden.

Florian Silbereisen soll sein Publikum am 23. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle begrüßen dürfen.

Ob in diesem Jahr ein „Schlagerboom“ stattfindet, stand länger auf der Kippe. Doch im Herbst soll es nun endlich mit Publikum in der Westfalenhalle in Dortmund soweit sein. Doch wird das Schlager-Fest in Corona-Zeiten ablaufen. Haben die Tickets der Fans nur mit einer Corona-Impfung ihre Gültigkeit?

Schlager-Spektakel mit Live-Publikum

Die Vorfreude auf den 23. Oktober 2021 ist groß. Beinahe wie zu normalen Zeiten, können sich die Zuschauer auf Live-Publikum und interessante Gäste beim „Schlagerboom“ 2021 freuen.

Wer mit Florian Silbereisen auf der Bühne stehen wird, soll erst im Herbst bekannt gegeben werden. Die Fans hoffen auf einen Auftritt von Schlager-Queen Helene Fischer (36) (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Bereits im letzten Jahr zur dunklen Jahreszeit, zeigte sich die Blondine mit einigen TV-Comebacks. Doch so richtig zurück scheint die 36-Jährige noch nicht zu sein, es folgten ruhigere Monate. Ein erneutes Wiedersehen beim „Schlagerboom“ wäre ein Highlight.

Wann Fans die Tickets für das Schlager-Spektakel kaufen können, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Üblicherweise würde der Verkauf mit einer der kommenden Shows von Florian Silbereisen startet. Diese Gelegenheit könnte am 5. Juni sein. Da präsentiert der Schlagersänger die nächste Feste-Show.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

„Schlagerboom“ unter Corona-Bedingungen

Die Hoffnung der Veranstalter ist groß, das sich die Corona-Situation bis zur zweiten Jahreshälfte etwas entspannt hat. Die Corona-Impfung und Schnell-Tests sollen Abhilfe verschaffen.

Doch was bedeutet das für de Besucher des „Schlagerboom“ in der Westfallenhalle? Bisher ist noch nicht bekannt gegeben worden, ob die Schlager-Fans nur Zutritt erhalten, wenn sie vorher gegen das Virus geimpft worden sind. Doch sicherlich wird ein negativer Schnelltest Voraussetzung für die Schlager-Show werden. Zuschauer sollten die aktuellen Infos der Ticket-Verkäufer im Blick behalten.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare