1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlagerboom: Florian Silbereisen zählt den Countdown - Fans am Durchdrehen

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Florian Silbereisen auf der Bühne bei der Samstagabendshow Schlagerchampions - Das große Fest der Besten mit Florian Silbereisen im Velodrom in Berlin am 11.01.2020. Florian Silbereisen posten ein Selfie beim Wandern. Schlagersänger schreibt „Schlagerboom“ in den Schnee. (Fotomontage)
Florian Silbereisen kann es kaum erwarten: Endlich wieder Schlagerboom. Der Schlagerstar zählt nun schon die Tage und seine Fans fiebern mit. (Fotomontage) © IMAGO / Eventpress & Instagram/Florian Silbereisen

Florian Silbereisen kann es kaum erwarten: Endlich wieder Schlagerboom. Endlich wieder mit Live-Publikum feiern. Der Schlagerstar zählt nun schon die Tage und seine Fans fiebern mit.

München - Unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ findet der Schlagerboom mit Florian Silbereisen (40) - nach monatelangem Rätselraten - dieses Jahr offiziell statt. Live aus der Dortmunder Westfalenhalle und mit Publikum. Die große Schlager-Sause soll allerdings ohne Maske und ohne Abstand stattfinden: 2G soll es möglich machen.

Die ersten Gäste stehen auch schon fest: Sicher mit am Start dabei sein werden Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Hape Kerkeling und Dieter Hallervorden. Spekuliert wird noch über Helena Fischer und Beatrice Egli. Die Vorfreude ist nicht nur bei Fans riesengroß, sondern auch bei Florian Silbereisen. Vor wenigen einer Woche postete der Schlagerstar eine emotionalen Videobotschaft an seine Fans. Nun meldet er sich nochmal, diesmal mit einem lässigen Selfie.

Schlagerboom 2021: Florian Silbereisen zählt die Tage

Florian Silbereisen in voller Wandermontur, super happy und mit einem riesigen Grinsen im Gesicht: So posiert der Schlagerstar auf seinem neusten Instagram-Fotos. Da wollte wohl jemand die letzten schönen Herbsttage genießen, doch oben am Berg hat er dann schon ein Stück Winter entdeckt. Einen Moment den Florian Silbereisen für seine Fans festhalten musste: In den kleinen Haufen Schnee schreibt er kurzerhand „Schlagerboom“.

„In 7 Tagen startet der SCHLAGERBOOOM 2021 in Dortmund!!!“, schreibt Florian Silbereisen aufgeregt. „Nochmal durchatmen bevor es richtig los geht!“. Florian Silbereisen kann es wohl kaum abwarten endlich wieder vor großem Live-Publikum zu stehen - und die Vorfreude ist ansteckend.

In dem Kommentaren findet man neben vielen, vielen Herzchen-Emojis auch solchen Nachrichten: „Was für ein super tolles Foto von meinem Lieblingsmoderator und tollen Entertainer. Freue mich schon mega auf die garantiert super grandiose Liveshow mit vielen Überraschungen werden“.

Florian Silbereisen posten ein Selfie beim Wandern. Schlagersänger schreibt „Schlagerboom“ in den Schnee. Fans rasten aus.
Florian Silbereisen posten ein Selfie beim Wandern. Schlagersänger schreibt „Schlagerboom“ in den Schnee. Fans rasten aus. © Instagram/Florian Silbereisen

Ein anderer Fan schreibt: „Wir sind dabei und freuen uns mega“. „Das ist Wahnsinn und ich bin dabei. Habe Karten bekommen“, freut sich ein dritter Fan. Weitere Kommentare lauten „Vorfreude ist riesig“, „Freue mich schon sehr drauf dabei zu sein“ oder „Dann genieße das durchatmen und ruhe dich noch richtig aus. Ich freu mich so sehr auf Samstag, werde vorm TV mitfeiern wie verrückt!“

Auch interessant

Kommentare