TV-Highlights

Schlager: Die Sendetermine der TV-Shows 2021 mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen im Schwarzen Anzug und Fliege lächelt, im Hintergrund ein Feuerwerk (Fotomontage)
+
Florian Silbereisen lädt zu neuen TV-Highlights ein - Das sind die Sendetermine für die Schlager-Shows 2021 (Fotomontage)

Nachdem einige Shows abgesagt und verschoben werden mussten, herrschte große Unsicherheit über die kommenden „Feste-Shows“ mit Florian Silbereisen. Jetzt stehen die Sendetermine für 2021 fest.

München - Shows fielen aus oder wurden verschoben. Die Corona-Pandemie hat den Zeitplan für die beliebten ARD-Sendungen von Schlagerstar Florian Silbereisen (39) ganz schön durcheinander gewirbelt. Doch jetzt steht der Plan für die kommenden „Feste-Shows“ fest.

Im Juni und im August präsentiert Florian Silbereisen zwei völlig neue Schlager-Shows.

Auf diese Schlager-Shows können sich die Fans freuen

Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen die Schlager-Shows in der ARD, doch so einen unklaren Zeitplan gab es wohl vorher noch nie. Die Enttäuschung war groß, als im Januar die „Schlagerlovestory“ abgesagt wurde. Bereits die letzte Ausgabe, die auf Juni letzten Jahres verschoben wurde, musste ohne ein Live-Publikum stattfinden.

Auch auf die nächste Folge der „Schlagerchampions“ musste länger gewartet werden. Am 27. Februar war es dann endlich so weit und die Stars der Schlager-Welt konnten ihre Preise abholen. Das Feuerwerk an Romantik der „Schlagerlovestory“ hat nun einen neuen Sendeplatz gefunden (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Ursprünglich sollte die Show mit dem Untertitel „Die total verliebte Frühlingsshow!“ Ende Februar an den Start gehen, nun werden die Frühlingsgefühle im Herbst wiederbelebt.

Am 4. September soll es mit den Schlager-Liebesgeschichten in der ARD losgehen. Gedreht wird in der Dortmunder Westfalenhalle, sogar mit einem Live-Publikum. Die nächste Feste-Show wird eine echte Überraschung werden. Am 5. Juni und am 14. August geht Florian Silbereisen mit einem noch völlig unbekannten Format an den Start. Im Herbst dreht der Schlager-Moderator dann richtig auf und lädt die Fans zu weiteren spannenden TV-Spektakeln ein.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Schlagerstar Florian Silbereisen lässt es im Herbst krachen

Nachdem die „Schlagerlovestory“ die Herbst-Saison der Schlager-Feste einläutet, folgt am 23. Oktober der „Schlagerbooom“. Traditionell wird es am 27. November mit dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Auch in diesem Jahr möchte Florian Silbereisen mit etlichen Schlagerstars auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen. Die letzte Show fesselte 6,68 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und bescherte dem Sender eine Top-Einschaltquote. Angestrebt wird zudem eine weitere Ausgabe „Schlagerboom“ am 15. Januar 2022.

TV-Shows mit Florian Silbereisen

Samstag, 5. Juni 2021unbekanntes Format
Samstag, 14. August 2021 unbekanntes Format
Samstag, 4. September 2021„Schlagerlovestory“
Samstag, 23. Oktober 2021„Schlagerbooom“
Samstag, 27. November 2021„Adventsfest der 100.000 Lichter“
Samstag, 15. Januar 2022„Schlagerchampions“

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare