Corona-Krise

Schlager: voXXclub müssen ihr Konzert erneut absagen - Fans sind bitter enttäuscht

Die Musikindustrie ist von der Corona-Krise besonders hart getroffen: Aufgrund der strikten Vorschriften können Konzerte nicht wie geplant stattfinden. Auch die Band voXXclub muss ein geplantes Konzert nun erneut verschieben.

München - Die Band voXXclub hat schlechte Nachrichten für ihre Fans. Das Konzert voXXclub & friends, das wegen Corona bereits einmal auf den 23. und 24. Oktober verschoben werden musste, muss auf das nächste Jahr verlegt werden. Grund dafür sind die Verschärfungen der Vorkehrungen für Konzerte aufgrund der Corona-Pandemie, wie die Band auf ihrer Facebook-Homepage bekannt gab. Der nächste Termin für das Konzert ist der 2. und 3. Juli. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für die Konzerte im kommenden Jahr ihre Gültigkeit. Die Fans sind von der Verlegung natürlich nicht begeistert, zeigen aber für die Situation Verständnis. Unter dem Facebook-Post stehen Kommentare wie „Sehr schade, aber nicht zu ändern“ oder „Jungs, ihr könnt nichts dafür. Es ist einfach nur traurig".

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare