TV-Premiere

Schlager: „Let‘s Dance“-Moderatorin gibt bei Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen ihr Schauspiel-Debüt

Florian Silbereisen wird von den „Let‘s Dance“-Moderatoren angelächelt (Fotomontage)
+
Schlagerstar Florian Silbereisen nimmt „“Let‘s Dance“-Star Victoria Swarovski mit an Bord des ZDF-Traumschiffs (Fotomontage)

Zu Ostern steuert das ZDF-Traumschiff die Tropen an. Dabei begrüßt Schlagerstar Florian Silbereisen „Let‘s Dance“-Moderatorin Viktoria Swarovski an Bord, die zum ersten Mal als Schauspielerin im TV zu sehen sein wird.

Köln - An Ostern, dem 4. April sticht Florian Silbereisen (39) mit dem ZDF-Traumschiff (Alle Infos über die Kreuzfahrt-Serie) wieder in See. Dabei steuert der Schlagerstar und TV-Kapitän das traumhafte Thaa-Atoll auf den Malediven an. Dieses Mal hat die Crew viel zu tun.

„Let‘s Dance“-Star Victoria Swarovski wird zum ersten Mal als Schauspielerin im TV zu sehen sein und Florian Silbereisen auf dem ZDF-Traumschiff als Tanzlehrerin begleiten.

Es wird nach Schätzen, vermissten Passagieren und der Erfüllung von Wünschen gesucht. An Bord des „Traumschiffs“ darf der Schlagerstar dieses Mal wieder ein „Let‘s Dance“-Star begrüßen. RTL-Moderatorin Victoria Swarovski (27) wird auf die Reise mitkommen und versuchen den Passagieren das Tanzen beizubringen.

Schlagerstar begrüßt „Let‘s Dance“-Moderatorin auf dem Traumschiff

Bereits seit 1981 schipperte das beliebte „Traumschiff“ über die Weltmeere und hatte schon etliche Stars mit an Bord. In über 90 Episoden besuchte der TV-Dampfer mehr als 50 verschiedene Länder.

Seit 2019 begleitet Schlagerstar Florian Silbereisen die Kult-Serie als Kapitän Max Parger. Die Dreharbeiten für die kommende Folge, fanden bereits im Herbst statt. Zu Ostern wird das Schauspiel-Debüt der Kristall-Erbin und „Let‘s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski auf dem Traumschiff zu sehen sein. Seit 2018 moderiert die Blondine die Tanz-Show auf RTL und löste damit Sylvie Meis (42) ab. „Ich freue mich riesig. Es war tatsächlich das allererste Mal, dass ich geschauspielert habe“, freut sich die Österreicherin auf Instagram.

Als Tanzlehrerin Mia wird die 27-Jährige für Schwung sorgen und ein bisschen „Let‘s Dance“ mit auf die Malediven bringen. Auf dem Schiff wird die Blondine in eine romantische Liebes-Geschichte verwickelt. (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Neues Crew-Mitglied für Schlagersänger Florian Silbereisen

Neben Viktoria Swarovski darf Schlagerstar Florian Silbereisen noch ein weiteres neues Gesicht auf dem Traumschiff begrüßen. Collien Ulmen-Fernandes (39) wird zukünftig als Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado für die Gesundheit auf See zuständig sein.

Damit löst sie Nick Wilder als Doktor Sander ab. Doch bevor Viktoria Swarovski auf dem Schiff des Schlagersängers tanzt, beginnt am 26. Februar die neue Staffel von „Let‘s Dance“ auf dem Sender RTL.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare