1. extratipp.com
  2. Schlager

Michelle und Marie Reim - Versöhnung nach Männer-Zoff: „Wir haben uns ausgesprochen“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Michelle in der TV Show Die Giovanni Zarrella Show im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünwald, 13.11.2021. Die Giovanni Zarrella Show Marie Reim - grosse Live Unterhaltungsshow des ZDF Die Giovanni Zarrella Show - Deutschland, Muenchen, Bavaria Filmstudio, 13.11.2021. (Fotomontage)
Michelle und Marie Reim wieder zusammen im TV: Der Streit der beiden Schlagersängerinnen ist nun endgültig vergessen. (Fotomontage) © IMAGO / Future Image & IMAGO / HOFER

Michelle und Marie Reim wieder zusammen im TV: Der Streit der beiden Schlagersängerinnen ist nun endgültig vergessen.

München - Dass Michelle (39) und Marie Reim (21) nach dem Beziehungschaos mit Maries Ex-Freund nicht mehr allzu gut aufeinander zu sprechen waren, ist ein offenes Geheimnis. Fast zwei Jahre lang hat man die beiden Schlager-Stars nicht öffentlich zusammen gesehen. Zwischen Mutter und Tochter herrschte eiserne Funkstille.

Doch im Sommer ging Michelle auf ihre Tochter zu und entschuldigte sich öffentlich bei ihr. In einer emotionalen Instagram-Story - schreibt die Schlagersängerin, dass sie nun „gemeinsam nach vorne sehen können“. Das was passiert ist, tue ihr leid. Auch Marie Reim scheint genug von der Funkstille zu ihrer Mutter zu haben. Die Schlagersängerin reagiert prompt auf den Versöhnungsversuch ihrer Mutter und teilt das alte Bild ebenfalls in ihrer Instagram-Story. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Nun scheint das Kriegsbeil wohl offiziell begraben zu sein. In den letzten Monaten sah man die beiden immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit. So auch am Samstag. Die beiden Schlagersängerinnen waren zu Gast bei der „Giovanni Zarrella Show“. Mit bild.de sprachen sie über ihre Versöhnung und Marie Reim verrät, dass sie ihre Mutter sehr vermisst habe.

Michelle und Marie Reim: Versöhnung nach jahrelangem Streit

„Zwischen Marie und mir ist alles wieder gut. Wir haben uns ausgesprochen“, so Michelle im Interview. Sie sei stolz auf ihre Tochter. „Ich war aufgeregter als sie vor ihrem Auftritt. Sie sah so toll aus. Dieses Mädel gehört einfach auf die Bühne und ich glaube, dass sie mal eine ganz Große wird“, schwärmt die Schlagersängerin.

Michelle in der TV Show Die Giovanni Zarrella Show im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünwald, 13.11.2021
Michelle in der TV Show Die Giovanni Zarrella Show im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünwald, 13.11.2021 © IMAGO / Future Image

Auch Marie Reim scheint es zu genießen endlich wieder Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen. „Es ist ein schönes Gefühl, wenn man vor einem großen TV-Auftritt eine Mama dabei hat, mit der man sich gemeinsam vorbereiten kann“, verrät die Schlagersängerin. Man teile die Aufregung und die Freude. „Meine Mama hat so viel Erfahrung in ihrem Job, da kann ich mir manches abgucken und lernen“, so Marie Reim. Zu ihrer Versöhnung mit ihrer Mutter sagt sie: „Wir nehmen uns wieder viel Zeit füreinander, das tut uns beiden gut. Ich habe das sehr vermisst“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare