1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Vanessa Mai bekommt besondere Post von Joko Winterscheidt - und freut sich über viel Schokolade

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Vanessa Mai spricht während einer Pressekonferenz am 03.05.2018. Joko Winterscheidt kommt zur 26. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung am 02.11.2019. Screenshot von Vanessa Mais Instagram-Story (Fotomontage).
Süßes Paket von Joko Winterscheidt: Vanessa Mai freut sich über ganz viel Schokolade. © Soeren Stache/dpa & Jörg Carstensen/dpa & Instagram/Vanessa Mai

Vanessa Mai bekam von Joko Winterscheidt ein besonders süßes Paket. Die Schlagersängerin kann ihre Freude nicht zurückhalten und dankt dem Prosieben-Moderator in ihrer Instagram-Story.

Köln - Schlager-Star Vanessa Mai (28) bekommt als Instagram-Influencerin so manche PR-Pakete, doch über Post von Joko Winterscheidt (42) hat sie sich besonders gefreut. Verständlicherweise, denn das Paket war voller Jokolade - die eigene Schokolade des TV-Moderators.

Schlagerstar Vanessa Mai: Besonderes Paket von Joko Winterscheidt:

Vanessa Mai gehört genau wie Giovanni Zarrella (42) und Ben Zucker (39) zur Generation der neuen Schlagerstars (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Mit ihrer klaren Stimme und heißen Tanzeinlagen begeistert die Musikerin ihre Fans. Vor kurzem musste Vanessa Mai ihren Fans schlechte Nachrichten überbringen: Die Tour der Schlagersängerin muss nun schon zum zweiten Mal verschoben werden (extratipp.com berichtete).

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Doch von ProSieben-Moderator Joko Winterscheidt gab‘ es nun eine kleine Aufmunterung in Form von ganz viel Schokolade. Auf ihrem Instagram-Account packt sie das PR-Paket aus und freut sich riesig über die süße Überraschung.

Vanessa Mai freut sich über ganz viel Jokolade

Mit dezenten Make-Up und simplen glatten Haaren packt Vanessa Mai (785.066 monatliche Hörer*innen auf Spotify) das PR-Paket des ProSieben-Moderators aus. „Oooh honey buuu. Du bist so süß. Danke für‘s an mich denken“, freut sich der Schlagerstar.

Schlagerstar Vanessa Mai hat ein Paket von Joko Winterscheidt bekommen: Seine neue Schokolade.
Vanessa Mai freut sich über das süße Paket von Joko Winterscheidt. © Instagram/Vanessa Mai

Unter dem Motto „mit gutem Gewissen genießen“ brachte Joko Winterscheidt mit seine eigene Schokolade auf den Markt. „Ich fand den Wortwitz von Schokolade zu Jokolade zunächst einfach lustig“, erklärte er in vergangenen Interviews. Doch gleichzeitig wolle er damit auch der ungerechten Kakaoindustrie den Kampf ansagen.

Als ich mich dann aber intensiver mit dem Anbau, der Ernte und dem Handel von Kakao befasst habe, musste ich feststellen, dass es dort riesige Probleme gibt“, so der Entertainer.

Auch Vanessa Mai kann nun mit guten Gewissen genießen und hat einige Tafeln Joko-Schoko. Das Fazit der Schlagersängerin: „Nicht nur geil von außen, es schmeckt auch noch ziemlich geil. Joko hast du echt toll gemacht. Ich bin stolz auf dich“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare