Süßes vom TV-Moderator

Schlager: Vanessa Mai bekommt besondere Post von Joko Winterscheidt - und freut sich über viel Schokolade

Vanessa Mai spricht während einer Pressekonferenz am 03.05.2018. Joko Winterscheidt kommt zur 26. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung am 02.11.2019. Screenshot von Vanessa Mais Instagram-Story (Fotomontage).
+
Süßes Paket von Joko Winterscheidt: Vanessa Mai freut sich über ganz viel Schokolade.

Vanessa Mai bekam von Joko Winterscheidt ein besonders süßes Paket. Die Schlagersängerin kann ihre Freude nicht zurückhalten und dankt dem Prosieben-Moderator in ihrer Instagram-Story.

Köln - Schlager-Star Vanessa Mai (28) bekommt als Instagram-Influencerin so manche PR-Pakete, doch über Post von Joko Winterscheidt (42) hat sie sich besonders gefreut. Verständlicherweise, denn das Paket war voller Jokolade - die eigene Schokolade des TV-Moderators.

Schlagerstar Vanessa Mai: Besonderes Paket von Joko Winterscheidt:

Vanessa Mai gehört genau wie Giovanni Zarrella (42) und Ben Zucker (39) zur Generation der neuen Schlagerstars (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Mit ihrer klaren Stimme und heißen Tanzeinlagen begeistert die Musikerin ihre Fans. Vor kurzem musste Vanessa Mai ihren Fans schlechte Nachrichten überbringen: Die Tour der Schlagersängerin muss nun schon zum zweiten Mal verschoben werden (extratipp.com berichtete).

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Doch von ProSieben-Moderator Joko Winterscheidt gab‘ es nun eine kleine Aufmunterung in Form von ganz viel Schokolade. Auf ihrem Instagram-Account packt sie das PR-Paket aus und freut sich riesig über die süße Überraschung.

Schlager: Die besten Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009.
Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009. © Ursula Düren dpa
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" 2016.
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger «Tatort»-Folge «Der große Schmerz» 2016. © Gordon Timpen NDR
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion. © Britta Pedersen dpa
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.  © picture alliance/Jens Kalaene/dpa
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene.
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit. © Britta Pedersen dpa
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich.
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“.
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“. © Andreas Lander dpa
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.  © Armin Weigel dpa
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look.
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft. © Rolf Vennenbernd dpa
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees.
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees. © Jörg Carstensen dpa
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff.
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff. © Dirk Bartling ZDF
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.  © Matthias Balk dpa
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.  © Jens Wolf dpa
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler.
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler. © Jan-Peter Kasper dpa
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt.
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt. © Felix Hörhager dpa
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“.
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“. © Soeren Stache dpa

Vanessa Mai freut sich über ganz viel Jokolade

Mit dezenten Make-Up und simplen glatten Haaren packt Vanessa Mai (785.066 monatliche Hörer*innen auf Spotify) das PR-Paket des ProSieben-Moderators aus. „Oooh honey buuu. Du bist so süß. Danke für‘s an mich denken“, freut sich der Schlagerstar.

Vanessa Mai freut sich über das süße Paket von Joko Winterscheidt.

Unter dem Motto „mit gutem Gewissen genießen“ brachte Joko Winterscheidt mit seine eigene Schokolade auf den Markt. „Ich fand den Wortwitz von Schokolade zu Jokolade zunächst einfach lustig“, erklärte er in vergangenen Interviews. Doch gleichzeitig wolle er damit auch der ungerechten Kakaoindustrie den Kampf ansagen.

Als ich mich dann aber intensiver mit dem Anbau, der Ernte und dem Handel von Kakao befasst habe, musste ich feststellen, dass es dort riesige Probleme gibt“, so der Entertainer.

Auch Vanessa Mai kann nun mit guten Gewissen genießen und hat einige Tafeln Joko-Schoko. Das Fazit der Schlagersängerin: „Nicht nur geil von außen, es schmeckt auch noch ziemlich geil. Joko hast du echt toll gemacht. Ich bin stolz auf dich“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare