Schlager verbindet

Schlager-Überraschung: Ramon Roselly singt mit Starkoch Nelson Müller

Schlager-Überraschung: Ramon Roselly singt mit berühmtem Sternekoch (Fotomontage)
+
Schlager-Überraschung: Ramon Roselly singt mit berühmtem Sternekoch (Fotomontage)
  • Chiara Kaldenbach
    vonChiara Kaldenbach
    schließen

Was verbindet Schlagersänger Ramon Roselly und TV-Sternekoch Nelson Müller? Genau, die Musik - besser gesagt: Ihr neues Duett „Du bist alles, was ich will“.

Leipzig - Damit hätte wohl tatsächlich niemand gerechnet: Ramon Roselly (27) sorgt mal wieder für eine Riesen-Überraschung bei allen Schlager-Fans. Der einstige DSDS-Sänger schnappt sich für seinen neuen Song nun Starkoch Nelson Müller (42). Dieser bewies zuletzt bereits bei „The Masked Singer“, dass er durchaus nicht nur kochen kann.

Schlager: Ramon Roselly beweist sich als DSDS-Überflieger

Schlager: Ramon Roselly beweist sich als DSDS-Überflieger 

Ramon Roselly sang sich bei DSDS 2020 in die Herzen der Zuschauer:innen. Bereits damals bewies der einstige Gebäudereiniger mit einem Final-Rekord-Stimmenanteil von 80,82 Prozent, dass er einfach ein Sympathieträger ist. Und sein Erfolgsrennen ging genauso weiter, wie es anfing - Denn seit seinem DSDS-Sieg scheint der Frauenschwarm, kaum mehr aus dem Schlagerhimmel wegzudenken. Innerhalb kürzester Zeit schaffte Roselly, das, von dem einige DSDS-Sänger:innen nur Träumen. Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie, ergatterte Roselly sich Auftritte auf großen Bühnen (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen), Auszeichnungen sowie eine Riesen-Fangemeinde, die ihm überhaupt zu solch Erfolg verholfen hat

Bemerkenswert - denn vor kurzem gehörte er noch zu einer Neuentdeckung und bekam die „Goldenen Henne“ als „Aufsteiger des Jahres“ verliehen. Mittlerweile aber ist er kaum mehr von den großen Schlagerbühnen wegzudenken. Statt als ein Newcomer oder Neuentdeckung, gehört Ramon Roselly nun zu einer der großen Schlagermusikern. Heute tritt er auf großen Bühnen auf und singt zusammen mit Schlagerstars wie Florian Silbereisen.

Nelson Müller und Ramon Roselly - Überraschendes Duett

Nelson Müller und Ramon Roselly - Überraschendes Duett 

Duetts unter Schlagersänger sind demnach keine Überraschung. Doch ein Duett mit Sternekoch? Das scheint außergewöhnlich. Ramon Roselly holt niemand anderen als TV-Star Nelson Müller in sein Boot. Das Duo überrascht mit dieser Neuigkeit wohl alle Fans. Ihr Song „Du bist alles, was ich will“ gehört zu Rosellys Album „Lieblingsmomente“. Dieses erscheint mit 14 Titeln am 25. Juni. Wie der Song bei Fans ankommen wird bleibt abzuwarten. Fest steht: Ramon Roselly lässt sich immer wieder neue Ideen für seine Fans einfallen. Und genau das schätzen seine Anhänger wohl an dem DSDS-Sänger (Lesen Sie auch: Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare