1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Überraschung für Maite Kelly - Joey Kelly verzückt mit rührender Videobotschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Joey Kelly und Maite Kelly im Vordergrund, im Hintergrund ein Pferdestall (Fotomontage)
Schöne Überraschung - mit dieser Videobotschaft verzückte Joey Kelly nicht nur die Schlagersängerin. Auch die Fans sind begeistert vom Clip (Fotomontage) © Wolfram Kastl/picture alliance/dpa & Barbara Sax/picture alliance/dpa

Joey Kelly hat sich für seine Schwester etwas besonderes Einfallen lassen. Der 48-Jährige überraschte die Schlagersängerin mit einem rührenden Video. Dabei stiehlt ihm ein kleines Fohlen fast die Show.

Köln - Mit einer Videobotschaft auf Instagram verzückt Joey Kelly (48) zurzeit das Netz. Der Bruder von Schlagerstar Maite Kelly (41) wollte seiner Schwester mit diesem Clip eine besondere Freude machen.

Maite und Joey Kelly stehen zusammen auf der Bühne bei einem älteren Auftritt.
Echte Geschwisterliebe - Um Maite Kelly zu ihrem Erfolg zu gratulieren, dreht Joey Kelly ein Video für die Schlagersängerin. Zur Unterstützung hat der Musiker ein Fohlen und eine Kindheitserinnerung im Gepäck. © Ulrich Perrey/picture alliance/dpa

Das hat Joey Kelly damit sicherlich geschafft. Star des Videos ist ein nur wenige Stunden altes Fohlen. Diese rührende Botschaft ließ die Herzen der Fans höher schlagen.

Schlagerstar Maite Kelly wir mit Erinnerung aus der Kindheit überrascht

Joey Kelly (Alle Infos über die Kelly Family) könnte aktuell stolzer nicht sein. Besonders freut er sich über den großen Erfolg von Maite Kellys neuem Album „Hello“. Seit dem 19. März gibt es das neuste Werk der Schlagersängerin zu kaufen und die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Blondine sich damit an die Spitze der Charts setzen wird. „Das Ding geht durch die Decke“, so der 48-Jährige aus einem Pferdestall auf seinem Hof in der Nähe von Köln.

Ein passendes Geschenk für die DSDS-Jurorin hatte Joey zufällig beim Aufräumen gefunden. Eine alte Kinderzeichnung der Blondine ist dabei aufgetaucht und wurde von dem Extremsportler eingerahmt, wie er in dem Clip berichtet. Beim nächsten Treffen soll die Musikerin das Bild erhalten. Für diese nette Geste bekam Joey Kelly viel Zuspruch von seinen Fans auf Instagram. Doch ein anderer Star des Videos, verzückte besonders.

„Dieses kleine Pferd ist vor ein paar Stunden geboren und ist das nicht was Wunderschönes? Die Mutter ist total stolz und der Kleine ist gesund, es ist ein Mädchen“, freut sich der Bruder der Schlagersängerin über den tierischen Nachwuchs. Den Hof gibt es bereits sei 1512, Joey Kelly übernahm das Anwesen 2004 als Erbbauberechtigter.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Süße Botschaft für Schlagersängerin begeistert die Fans

Über diesen netten Gruß hat sich die Schlagersängerin bestimmt sehr gefreut. Auch die Fans des 48-Jährigen sind von der Überraschung für Maite Kelly und dem niedlichen Pferd begeistert. „Das Fohlen ist total süß. Ich finde es toll wie du deine Schwester unterstützt“, schreibt ein Fan zu dem Video. „Toller, großer Bruder!“, fasst ein Kommentar die Meinung von etlichen Fans zusammen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare