1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager-Hammer! Beatrice Egli moderiert neue MDR-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Beatrice Egli freut sich, im Hintergrund ein Feuerwerk (Fotomontage)
Größe Überraschung - Beatrice Egli bekommt neue Sendung im MDR (Fotomontage) © Christoph Schmidt/dpa & Fadel Dawood/dpa

Große Überraschung - Beatrice Egli steht als Moderatorin einer neuen Sendung vor der Kamera und sorgt damit für ein Schlager-Festival im TV.

Pfäffikon, Schweiz - Es steht ein großes Schlager-Wochenende bevor. Am 27. Februar gibt es ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen (39) in der ARD-Show „Schlagerchampions 2021“. Doch nicht nur auf diese Sendung können sich die Fans freuen.

Beatrice Egli singt in einer TV-Show
Mit Beatrice Egli geht es in den Süden. Mit im Gepäck - natürlich passende Schlager-Hits. © Patrick Seeger/dpa

Einen Abend vorher gibt es ein überraschendes TV-Highlight. Beatrice Egli (32) steht als Moderatorin vor der Kamera. In einer neuen MDR-Show will die Schlager-Prinzessin mit den Zuschauern eine musikalische Reise in die Sonne unternehmen und ein bisschen Farbe in den grauen Winter bringen.

Völlig Überraschend bekommt Schlagerstar TV-Show

Beatrice Egli bekommt eine neue Show auf dem Sender MDR. Diese Nachricht hat überrascht. Eigentlich war für den Freitagabend die Wiederholung von „Musikgeschichte mit Nicole“ geplant. Die Show mit Schlagersängerin Nicole (56) scheint nun Geschichte zu sein und Beatrice Egli übernimmt den Programmplatz.

Mit der Schweizerin geht es ab in den Sünden. In der MDR-Sendung „Sehnsucht nach Sommer – eine musikalische Reise in die Sonne mit Beatrice Egli“ will die 32-Jährige zum Träumen einladen. Die TV-Zuschauer können sich auf beeindruckende Landschaften und das Lebensgefühl des Sommers mit viel Musik freuen.

Neu ist das Konzept nicht. Musikalische Reisen durch Deutschland zeigte der MDR bereits des Öfteren, doch mit Beatrice Egli soll frischer Wind einziehen. In der Show wird die Landesgrenze überschritten und mit der Frohnatur als Moderatorin wird es ein bunter Schlager-Abend. (Lesen Sie hier: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung - bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Mit Schlagersängerin Beatrice Egli geht es in den Süden

Für Beatrice Egli kommt ihre neue Sendung zur richtigen Zeit. Obwohl die Schlagersängerin viel Spaß an der verschneiten Schweizer Landschaft hat, vermisst die Blondine immer mal wieder die warmen Temperaturen, wie die Musikerin mit Fotos auf Instagram aus vergangenen Urlauben zeigt.

„So sehr ich den Winter auch liebe - so in der Sonne zu liegen, ein Eis zu essen und lange helle Sommerabende wären auch mal wieder schön!“, so der Schlagerstar. Mit der Sendung am 26. Februar will Beatrice Egli die Wartezeit bis zum Sommer ein wenig versüßen und die Zuschauer mit ihrer guten Laune anstecken. (Lesen Sie hier über die verrückten Ticks der Schlagerstars)

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare