1. extratipp.com
  2. Schlager

Tasche ab 3500 Euro: Michael Wendler beim Luxus-Shopping mit Laura Müller erwischt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller, daneben eine Chanel-Boutique (Fotomontage)
Trotz seiner hohen Steuerschulden in Deutschland verprasst Michael Wendler weiterhin Geld: Diesmal gönnte sich der Schlagersängerin eine luxuriöse Shoppingtour mit Ehefrau Laura (Fotomontage) © Future Image/ZUMA Wire/Imago

Obwohl Michael Wendler in Deutschland Steuerschulden in Millionenhöhe hat, lässt es sich der Schlagersänger in seiner Wahlheimat Florida weiterhin richtig gut gehen. Nun wurde der 49-Jährige beim Shoppen mit Ehefrau Laura Müller gesichtet – in einer teuren Luxus-Boutique!

Cape Coral - Sparsamkeit zählt wohl nicht zu Michael Wendlers (49) großen Stärken: In Deutschland schuldet der Schlagersänger dem Finanzamt über eine Million Euro, wie sein ehemaliger Manager Markus Krampe (45) vor einigen Monaten gegenüber RTL bestätigte, doch das ist dem einstigen DSDS-Juror herzlich egal – in seiner Wahlheimat Florida lässt es sich der 49-Jährige lieber richtig gut gehen.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Laura Müller (21) wurde der in Dinslaken geborene Musiker nun bei einer luxuriösen Shoppingtour gesichtet. In einer Nobel-Boutique in Cape Coral gab‘s für die 21-Jährige eine neue Handtasche. Die kostet mehr, als der Durchschnittsdeutsche im Monat verdient. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Michael Wendler und Laura Müller gönnen sich Luxus-Shopping bei Chanel

Für schöne Dinge greift man gerne mal tief in die Tasche, doch dafür, dass Michael Wendler finanziell angeblich recht angeschlagen sein soll, verprasst der Schlagerstar ganz schön viel Geld: An der Seite von Influencerin Laura Müller ging es in die Chanel-Boutique in Cape Coral – denn Laura brauchte wohl ein neues Handtäschchen.

Doof: Erst am 1. Juli 2021 erhöhte das französische Luxuslabel die Preise seiner beliebtesten Artikel. Für eine Handtasche muss man nun mindestens 3500 Euro auf den Tisch legen – dabei gibt es noch allerhand Luft nach oben. Doch den Wendler und seine Angebetete touchiert das allem Anschein nach wenig. Wie mehrere Fotos, die Bild.de vorliegen, zeigen, ließ sich das Paar in der Boutique ausgiebig beraten.

Offenbar wurden Michael Wendler und seine Laura fündig: Die 21-Jährige ergatterte eine ‚Chanel 19‘ aus Tweed. Ob sich auch der Schlagerstar selbst eine Kleinigkeit gönnte, ist nicht bekannt. Bereits seit längerem sorgt der „Sie liebt den DJ“-Interpret mit seinen Luxus-Eskapaden für allerhand Diskussionsstoff. Im Dezember 2020 schenkte der 49-Jährige seiner Frau einen mit teuren Geschenken befüllten Adventskalender – vielleicht gibt es dieses Jahr stattdessen direkt ein schickes Chanel-Täschchen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare