1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter heute bei „Wer weiß denn sowas?“ im Quiz-Duell

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Marina Marx und Karsten Walter vor dem "Wer weiß denn sowas“-Logo (Fotomontage)
Marina Marx im Quiz-Duell gegen Karsten Walter bei "Wer weiß denn sowas?“ - Welcher Schlagerstar wird gewinnen? (Fotomontage) © Christian Charisius/picture alliance/dpa & IMAGO / STAR-MEDIA & IMAGO / POP-EYE

Schlager-Traumpaar im Quiz-Duell - am 2. Juni werden Marina Marx und Karsten Walter sich den kniffeligen Fragen bei „Wer weiß denn sowas?“ stellen. Wer wird gewinnen?

Hamburg - Marina Marx (30) und Karsten Walter (28) sind seit Anfang 2020 das neue Traumpaar in der Schlagerwelt. Doch am 2. Juni heißt es für die beiden Schlagerstars Duell statt Duett - denn Marina Marx und Karsten Walter treten bei „Wer weiß denn sowas?“ gegeneinander an.

Schlagerpaar Marina Marx und Karsten Walter
Marina Marx und Karsten Walter treten im Duell bei „Wer weiß denn sowas?“ gegeneinander an. © Guenter Hofer/picture alliance/dpa

Schlager: Marina Marx und Karsten Walter treten im Quiz-Duell gegeneinander an

Am Anfang waren Marina Marx und Karsten Walter nur gute Freunde. Als sich die beiden 2018 kennenlernten, war der 28-Jährige noch mit seiner ehemaligen Schlagerband Feuerherz auf Tour, die Marina Marx als Support-Act begleitete. Zwei Jahre später zogen die Schlagerstars gemeinsam durch die Berliner Clubs, als Karsten Walter den Anfang machte.

„Da wagte Karsten den ersten Schritt und küsste mich“, schwärmt die Sängerin, die mit richtigen Namen Marina Mast heißt. In der TV-Show „Schlagerchampions“ von Florian Silbereisen (39) ließ das Traumpaar dann die Bombe platzen und gab ihre Beziehung mit dem gemeinsamen Duett „Fahrt zur Hölle“ bekannt.

Doch mit dieser trauten Einigkeit soll in der neuen Ausgabe von „Wer weiß denn sowas?“ Schluss sein. In der ARD-Sendung mit Moderator Kai Pflaume (54) ist ein gutes Allgemeinwissen und Rate-Treffsicherheit gefragt.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Schlager-Traumpaar zu Gast bei „Wer weiß denn sowas“

Als Gast bei „Wer weiß denn sowas?“ sind Marina Marx und Karsten Walters in bester Gesellschaft. Schlagerstars wie Stefan Mross (45), Stefanie Hertel (41), Dunja Rajter (75) oder Matthias Reim (63) haben sich bereits an den kniffeligen Fragen versucht.

Seit 2015 läuft die Sendung in der ARD und fährt dabei täglich Top-Einschaltquoten ein. In der Ausgabe am 2. Juni darf nun das Schlager-Paar sich Kai Pflaumes Quiz-Fragen stellen. Marina Marx wird im Team mit Elton gegen ihren Liebsten antreten. Gemeinsam mit Bernhard Hoecker versucht Karsten Walters mehr Fragen richtig zu beantworten. Um 18 Uhr gibt es das Quiz-Duell des Schlager-Traumpaares in der ARD zu sehen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

Auch interessant

Kommentare