Kahle Kellys

Schlager: Tochter von Angelo Kelly überrascht mit neuem Look - Beinahe Glatze

Angelo Kelly (r) und seine Kinder Helen Josephine (l) und Gabriel Jerome singen bei der Generalprobe vor der Aufzeichnung der MDR-Sendung „Weihnachten bei uns“. (Fotomontage)
+
Braves Image ade - nun wird es düster bei den Kellys.

Wer an die Kelly-Family denkt, denkt an Gute-Laune-Pop-Schlager. Gabriel Kelly und Schwester Helen legen nun einen krassen Imagewechsel hin - kahlgeschorene Köpfe inklusive.

Berlin - Gabriel Kelly (19) - Sohn von Schlager*-Star Angelo Kelly (39) - hat es lange angeteasert, nun ist es endlich so weit. Seine Debütsingle „Sucht“ können Fans nun endlich in Endlosschleife anhören. Der Song ist ein Duett mit Schwester Helen (18), doch wer Schunkelmusik und Heile-Welt-Schlager erwartet, ist hier komplett falsch. Stattdessen gibt es ein düsteres Musikvideo, bedrückende Texte und kahlgeschorenen Köpfe (extratipp.com* berichtet).

Angelo Kellys Sohn Gabriel: Neues Genre. Neuer Look

Im Juni 2020 verkündete Gabriel Kelly, dass er sich auf seine eigene Musik konzentrieren will und an seiner Solo-Karriere arbeitet. In welche Richtung das Debüt-Album von Gabriel Kelly gehen wird, dürfte viele „Kelly Family*“-Fans überraschen, denn von den typisch irischen Klängen und dem Schlager scheint sich Gabriel Kelly entfernen zu wollen. Der 18-Jährige will sich nämlich als Rapper etablieren. „Hip-Hop ist das Genre, das mich am meisten geprägt hat. Da kann man gute Geschichten erzählen“, verriet er in vergangenen Interviews.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Nun ist es endlich so weit. Gabriel Kellys erste Single „Sucht“ ist nun zum streamen und downloaden verfügbar. Doch zum Release der Single und dem dazu passenden Musikvideo gibt gleich zwei Überraschungen. Nummer 1: Der Song ist ein Duett mit Schwester Helen. Nummer 2: Beide Kellys sind haben sich für den Clip den Kopf rasiert.

Schlager: Die besten Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009.
Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009. © Ursula Düren dpa
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" 2016.
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger «Tatort»-Folge «Der große Schmerz» 2016. © Gordon Timpen NDR
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion. © Britta Pedersen dpa
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.  © picture alliance/Jens Kalaene/dpa
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene.
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit. © Britta Pedersen dpa
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich.
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“.
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“. © Andreas Lander dpa
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.  © Armin Weigel dpa
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look.
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft. © Rolf Vennenbernd dpa
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees.
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees. © Jörg Carstensen dpa
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff.
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff. © Dirk Bartling ZDF
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.  © Matthias Balk dpa
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.  © Jens Wolf dpa
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler.
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler. © Jan-Peter Kasper dpa
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt.
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt. © Felix Hörhager dpa
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“.
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“. © Soeren Stache dpa

Gabriel und Helen: Kelly-Kinder tragen nun Glatze

Besprühte Hausruinen, das F-Wort und kahlrasierte Köpfe: So kann man das neue Musikvideo von Angelo Kellys (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) Sohn beschreiben. Gabriel rappt jetzt nämlich über Sucht und deren Auswirkungen.

„Nur noch ein letztes Mal will ich schwach werden / Ein verf***tes letztes Mal will ich mich an Dir aufwärmen / Ich umgehe die Schwere / Doch der Preis dafür ist innere Leere“, heißt es in dem Song. Verstärkung hat sich der älteste Kelly-Spross von seiner Schwester geholt.

So kennen wir Gabriel und Helen Kelly: Damit ist nun Schluss.

Helen kennen Fans bis dato als schüchternes Mädchen mit aschblonden Haaren und knielangen Röcken. Die 18-Jährige überrascht jetzt aber nicht nur mit ihren Rap-Künsten, sondern auch mit einem kahlgeschorenen Kopf. Im Interview mit BILD verrät sie: „Ich hatte schon seit längerem vorgehabt, meine Haare abzurasieren und habe es dann auch endlich im Dezember getan. Daraufhin hat sich Gabriel spontan dazu entschlossen, seine Haare ebenfalls abzurasieren und dies in seinem Musikvideo einzubauen.“

Krasser Imagewechsel. Doch was sagen wohl Angelo Kelly (14.449 monatliche Hörer*innen auf Spotify*) und Mama Kira zum düsteren Wandel ihrer Kinder? Die beiden unterstützen die Karriere ihrer Kinder und stehen hinter ihren Kindern. Unter dem Instagram-Post kommentiert Angelo Kelly: „Mama und Papa sind stolz auf Dich/Euch“ - dahinter viele Herz-Emojis. Und auch die restliche Kelly-Family streamt schon fleißig. Onkel Joey Kelly schreibt: „Mega Mega“ - gefolgt von zwei Flammen-Emojis.

Und auch seine Fans sind begeistert, wenn sie sich auch erstmal an den neuen Stil gewöhnen müssen. Ein Instagram-Nutzer schreibt: „Respekt! Ich mag die Richtung normalerweise gar nicht, aber das ist echt toll!!“. Ein anderer Kelly-Fan kommentiert: „Die Kombination von euch beiden ist der Hammer“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare