1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Stefanie Hertel macht sich über Trash-Sternchen Martina Big lustig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Stefanie Hertel bei der Aufzeichnung der MDR Sendung „Die Grosse Show der Weihnachtslieder“ im Congress Centrum Suhl. Screenshot von Stefanie Hertels Instagram-Post vom 11.01.2011. (Fotomontage)
Stefanie Hertel sorgt mit ihrem Faschingskostüm für Lacher in Netz. © Bodo Schackow/dpa & Instagram/Stefanie Hertel

Große Oberweite und dunkle Haare? Hat sich Stefanie Hertel für ein Ganzkörper-Umstyling entschieden? Nein, auf dem Instagram-Foto zeigt sie lediglich ihr Faschingskostüm.

Chiemgau - Ob im sexy Lederkostüm bei „The Masked Singer“ oder halbnackt im Namen der Krebsvorsorge: Stefanie Hertel (41) macht in letzter Zeit häufiger Schlagzeilen, allerdings nicht mir ihrer Schlager-Musik. Nun überrascht sie ihre Fans mit ihrem Faschingskostüm als TV-Personality Martina Big.

Die vielen Seiten der Stefanie Hertel: Zuerst halbnackt, nun als Trash-Star

Dass Stefanie Hertel (Alles über die Schlagersängerin) viele Facetten hat, hat sie in der Vergangenheit schon öfter bewiesen. So singt sie nun mit Göttergatte Lanny Lanner (45) und Tochter Johanna (19) Country statt Volksmusik. Auch von ihrer sexy Seite konnte sie das TV-Publikum schon überzeugen. Als Panther im Ganzkörper-Lederkostüm war sie in der letzten Staffel von „The Masked Singer“ zu sehen und überraschte nicht nur Fans, sondern auch ihre Schlager-Kollegen (Die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen).

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Ihre sinnliche Seite präsentierte Stefanie Hertel (34.734 monatliche Hörer*innen auf Spotify) erst kürzlich in der Vox-Sendung „Showtime of my Life“ und zog im TV blank (extratipp.com berichtete). Doch der Striptease hatte einen ernsten Hintergrund. Gemeinsam mit sieben Promi-Kolleginnen wollte sie darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist zur Krebsvorsorge zu gehen.

Stefanie Hertel bei der Aufzeichnung der MDR Sendung „Die Große Show der Weihnachtslieder“ am 16.11.2018. Daneben: Stefanie Hertel in der Vox-Show „Showtime of my Life“. (Fotomontage)
Stefanie Hertel zog sich für den guten Zweck im Fernsehen aus. Nun stellt die Schlagersängerin klar, dass Nacktbilder im Playboy für sie nicht in Frage kommt. (Fotomontage) © Bodo Schackow/dpa & Screenshot TVNOW

Nun schlüpft der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) in eine andere Rolle und macht sich über Trash-Sternchen Martina Big lustig - ihre Fans finden das Kostüm zum Schreien komisch.

Stefanie Hertel im Martina-Big-Kostüm: Fans feiern es

Riesen Oberweite, schwarze Lockenmähne und ein Kleid im auffälligen Leo-Print. Fast hätten wir Stefanie Hertel nicht erkannt. Anlass dieser Aufmachung ist natürlich Karneval - der dieses Jahr leider ausfallen muss. Verkleidet hat sich die Schlagersängerin trotzdem. „Martina Big und Stefanie Big. Diese Ähnlichkeit - verblüffend!!!“, schreibt Stefanie Hertel unter das Instagram-Bild. Dahinter setzt sie noch #fasching #fun #humor.

Wer Trash-TV nicht regelmäßig verfolgt und keine Ahnung hat, wer wie Frau auf der rechten Seite überhaupt ist, hier eine kleine Auffrischung: Martina Big (32) ist ein deutsches Model und Schauspielerin, die für ihre krassen Beauty-Ops bekannt ist. Sie ist als „Afrikanerin aus der Eifel“ bekannt, ließ sich ihre Brüste vergrößern und ihre Haut dunkler färben.

Big ist mit ihrer Schul-Liebe Michael verheiratet. Inzwischen hat sich auch Michael seinen Teint dunkler färben lassen. Für internationale Schlagzeile sorgte sie Anfang 2019, als sie in der britischen TV-Show „This Morning“ behauptete, ihre Babys würden ebenfalls mit dunklem Teint auf die Welt kommen.

Das Martina-Big-Kostüm kommt bei den Fans von Stefanie Hertel auf jeden Fall richtig gut an. In dem Kommentaren findet man ganz viele lachende Emojis. Schlager-Fan Karina schreibt: „Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend“. Mario kommentiert: „Zum Glück nur zum Fasching“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare