1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Stefanie Hertel will Cathy Hummels zerstören - bei „Schlag den Star“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Schlager-Überraschung bei „Schlag den Star“. Stefanie Hertel tritt im TV-Duell gegen TV-Moderatorin Cathy Hummels an.

Köln - Nachdem Stefanie Hertel (41) 2019 bei „The Masked Singer“ bewies, dass sie nicht nur Schlager kann, stellt sie sich nun einer ganz neuen Herausforderung. Die Ex von Stefan Mross (44) tritt nun bei „Schlag den Star“ an. Ihre Gegnerin steht auch schon fest: Cathy Hummels (32).

Stefanie Hertel: Schlagersängerin zuerst bei „The Masked Singer“ nun bei „Schlag den Star“

Dass Stefanie Hertel viele Facetten hat, hat sie in der Vergangenheit schon öfters bewiesen. So singt sie nun mit Göttergatte Lanny Lanner (45) und Tochter Johanna (19) Country statt Volksmusik. Auch von ihrer sexy Seite konnte sie das TV-Publikum schon überzeugen. Als Panther im Ganzkörper-Lederkostüm war sie in der letzten Staffel von „The Masked Singer“ zu sehen und überraschte nicht nur Fans, sondern auch ihre Schlager-Kollegen (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten).

Nun will es die Ex von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross (Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe) nochmal wissen und fordert Cathy Hummels heraus. Die beiden Power-Frauen werden am 21. November 2020 bei „Schlag den Star“ gegeneinander antreten. Stefanie Hertel ist aber nicht der erste Schlagerstar bei „Schlag den Star“. Schon Ross Antony (46, Die Karriere von Schlagerstar Ross Antony: Von Bro'Sis zum erfolgreichen TV-Moderator), Giovanni Zarrella (42), Lucas Cordalis (53) und Sarah Lombardi (28) stellten sich im TV-Duell den kniffligen Aufgaben.

Schlagersängerin Stefanie Hertel freut sich auf TV-Duell - Cathy Hummels schweigt

Wer‘s nicht kennt, darum geht‘s: Bei der TV-Show, die von Elton moderiert wird, treten zwei Prominente in mehreren kleinen Geschicklichkeits-, Sport- oder Wissensspielen gegeneinander an. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt 100.000 Euro.

Diesmal heißt es nun Stefanie Hertel gegen Cathy Hummels. Die Vorfreude auf das TV-Duell ist zumindest bei der Schlagersängerin (34.951 monatliche Hörer auf Spotify) schon groß. „Ich stelle mich gerne dieser Herausforderung und lustig wird es bestimmt auch“, so Hertel im MDR-Interview. Via Instagram wünscht Stefanie Hertel ihrer Gegnerin dann noch „viel Glück“.

Screenshot Stefanie Hertels Instagram-Story
Stefanie Hertel gegen Cathy Hummels bei „Schlag den Star“. © Instagram/Stefanie Hertel

Für Cathy Hummels ist es übrigens schon der zweite Versuch. Bereits im Frühling 2020 hätte die „Love Island“-Moderatorin bei „Schlag den Star“ antreten sollen. Doch nachdem sich mehrere Familien-Mitglieder mit Corona infizierten, hatte sie ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt. Cathy Hummels hat sich übrigens noch nicht zu ihrer Teilnahme geäußert.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com. Ihr wollt keine Schlager-News verpassen? Den Anmelde-Link für unseren neuen Schlager-Newsletter findet ihr hier.

Auch interessant

Kommentare