1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlager: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack - „1000 Mal Du und ich“ ist ein mega Erfolg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Anna-Carina Mross und der deutsche Musiker Stefan Mross kommen zur 26. José-Carreras-Gala am 10.12.2020. Daneben: Ein Screenshot von Anna-Carinas neuestem Facebook-Post. Sie dankt ihre Fans für ihre Unterstützung. (Fotomontage)
Die Schlagerstars Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben mit ihrer neuen Single großen Erfolg. © Jan Woitas/dpa/dpa-Zentralbild & Facebook/Anna-Carina Woitschack

Die neue Single der Schlagerstars Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bringt deren Fans nicht nur zum Singen, sondern auch zum Tanzen. 

Münster - Draußen herrschen zwar eisige Temperaturen, doch Schlager-Pärchen Stefan Mross (45) und Anna-Carina Woitschack (28) tanzen sich einfach warm. Seit Freitag (12.02) ist der „Jojo Dance Mix“-Version von „1000 Mal Du und ich“ auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar - und übertrifft die Erwartungen ihrer Fans.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Endlich neue Musik!

Zwar sieht es mit Live-Konzerten momentan eher schlecht aus, doch das bremst Schlagerstar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nicht aus. Auch 2021 haben die beiden einen vollen Terminkalender. Neben TV-Auftritten (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) und ihrer eigenen Radioshow, dürfen sich Fans nun über neue Musik freuen.

Mit dem Dance-Remix von „1000 Mal Du und ich“ liefern Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack noch ein Highlight aus ihrem aktuellen Duett-Album „Stark wie zwei“. Doch damit nicht genug: Zum neuen Ohrwurm gibt es auch gleich ein neues Musikvideo. Seit Freitag können sich Fans den neuen Song anhören und dazu tanzen - und das tun sie auch fleißig. Vom Feedback ihrer Fans ist Anna-Carina Woitschack überwältigt und bedankt sich in einem emotionalen Facebook-Post.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: 38.000 YouTube-Klicks in nur 24 Stunden

Zärtliche Berührungen, heiße Tanzchoreos und eine eingängige Schlagermelodie, die zu Tanzen animiert: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschacks „1000 Mal Du und ich“ geht nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine. Doch auch das aufwendig produzierte Musikvideo kann sich sehen lassen.

Harte Arbeit, die von ihren Schlagerfans belohnt wird. In einem Facebook-Post bedankt sich die Schlagersängerin (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) für das sensationelle Feedback ihrer Community. „Liebe Freunde, über 38.000 Klicks bei YouTube in 24 Stunden. TOP 3 der ITunes Schlager Charts. TOP 3 AMAZON Charts“, schreibt Anna-Carina Woitschack. „IHR seid der absolute WAHNSINN.

Stefan Mross und Anna-Carina (25.906 monatliche Hörer*innen auf Spotify) können sich auf ihre Fans verlassen. „Mega cooles Lied habe es schon als Ohrwurm“, schreibt ein Fan unter den Beitrag. Schlager-Fan Siegried schreibt: „Herzlichen Glückwunsch für diesen grandiosen Erfolg“.

Bei diesem Jahresstart darf man gespannt sein, was das Schlagerpaar dieses Jahr sonst noch für ihre Fan geplant haben.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Auch interessant

Kommentare