1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack üben mit Dackeldame Lotti für ihr erstes Baby

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Planen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nun Nachwuchs? Das Schlager-Traumpaar übt mit Dackelwelpe Lotti offenbar für ihr erstes gemeinsames Baby.

Traunstein - Die Traumhochzeit von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross (45) und Anna-Carina Woitschack (28) bei der „Schlagerlovestory“ mit Florian Silbereisen (39) war eines der TV-Highlights des Jahres 2020. Nun plant das Paar offenbar bereits den nächsten Schritt: Mit ihrem niedlichen Dackelwelpen Lotti (Die Schlagerstars und ihre Hunde - die Vierbeiner von Stefan Mross, Michelle, Giovanni Zarrella & Co.) üben die beiden Schlagerstars bereits für den ‚Ernstfall‘ - ein gemeinsames Baby!

Stefan Mross macht Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag in der Show
2020 heirateten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der „Schlagerlovestory“ mit Florian Silbereisen live im TV - folgt jetzt bald Nachwuchs? © Michael Reichel/dpa/picture alliance

Schlager: Nachwuchs bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack - sie üben für ein Baby

Mitte Januar bekam das junge Glück um die frisch vermählten Schlagerstars Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack putzigen Nachwuchs: Das Traumpaar präsentierte stolz ihre kleine Lotti, eine süße Dackeldame, die den „Immer wieder sonntags“-Moderator und seine Auserwählte auf Anhieb verzauberte.

Gegenüber VIP.de erklärten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nun, dass Lotti womöglich nicht das einzige neue Familienmitglied bei dem Schlager-Traumpaar bleiben soll. „Es ist ganz gut zum Üben, glaub ich, so ein Babyhund“, erklärte die Achtplatzierte der achten Staffel von „DSDS“ im Interview. Steht im Hause Mross etwa bald weiterer Nachwuchs an?

Schlager: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack über ein Baby - „Der liebe Gott wird das lenken“

Für Anna-Carina Woitschack sei Dackelwelpe Lotti bereits ohnhein „wie ein kleines Kind“, das ununterbrochen - mit viel Liebe - umsorgt und bemuttert werden muss. Zu den immer wieder aufkeimenden Babygerüchten rund um das frisch verheiratete Paar nimmt Schlagerstar Stefan Mross indes Stellung - und liefert eine äußerst diplomatische Antwort bezüglich möglichen Nachwuchses: „Der liebe Gott wird das lenken.“

Ein Nein klingt definitv anders. Auch Anna-Carina Woitschack hat an der Vorstellung, Mutter zu sein - womöglich auch dank Dackeldame Lotti - ganz klar Gefallen gefunden und deutet an: „Sag niemals nie.“ Ob uns die gebürtige Helmstedterin und Volksmusiker Stefan Mross nach ihrer Traumhochzeit bei der „Schlagerlovestory“ im letzten Jahr nun möglicherweise mit brandheißen Baby-News überraschen, bleibt abzuwarten - unmöglich scheint es jedoch nicht!

Alle Geschichten zu den Schlagerstars - auf extratipp.com oder ganz einfach per Newsletter

Übrigens: Mehr News aus der Welt des Schlager - von Kerstin Ott über Matthias Reim bis hin zu Ross Antony - gibt es hier.

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und die anderen Stars der Branche! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag: Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare