1. extratipp.com
  2. Schlager

Immer wieder sonntags: Stefan Mross gibt Tourdaten für 2022 bekannt

Erstellt:

Kommentare

Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“
2022 geht es für „Immer wieder sonntags“ und Stefan Mross endlich auf Tour © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Schlagerfans können sich freuen! „Immer wieder sonntags“ soll 2022 wieder auf große Tour gehen. Nun hat Stefan Mross endlich die Tourdaten bekannt gegeben.

Endlich meldet sich Stefan Mross (46) mit den genauen Daten für seine Tour 2022 zurück. Stefan Mross ist ein prominenter deutscher Schlagersänger und Fernsehmoderator. Er kommt aus Traunstein in Oberbayern und singt volkstümliche Musik. Seit 2020 ist er mit der Puppenspielerin und Sängerin Anna-Carina Woitschack verheiratet, die 2011 durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS bekannt wurde.

Besonders bekannt ist Stefan Mross seit dem Jahr 2005. Denn seitdem moderiert er die allzeit beliebte Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“. In dem Format des SWR wird einiges an Schlagermusik und vielfältiger Unterhaltung dargeboten. Gesendet wird die Show normalerweise live vom Gelände des Europa-Parks in Rust. Auch seine Frau lernte der Moderator in der Show kennen.

Immer wieder sonntags: Stefan Mross gibt seine neuen Tourdaten bekannt

Jetzt postet der Sänger ein Foto auf Instagram. Darauf zu sehen ist er selber und seine Frau, wie sie auf der Bühne stehen und singen. Unter dem Foto sind die Daten für die Tour dieses Jahr angegeben: „Gute Neuigkeiten Freunde! Hiermit schicken ich Euch den aktuellen Tourneeplan für unsere IWS Tour 2022. Wir bedanken uns für Optimismus, Nerven und Durchhaltevermögen bei Thomann Management.“ Insgesamt gibt es 16 Auftritte in verschiedenen Städten, wobei fünf davon noch in Klärung seien. 

Auch interessant

Kommentare