1. extratipp.com
  2. #Schlager

Marie Reim überrascht mit neuer Frisur - Fans feiern die langen Zöpfe der Schlagersängerin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Schlagersängerin Marie Reim teilt ihre neue Frisur auf ihren Instagram-Kanal (Fotomontage)
Schlagersängerin Marie Reim war im Urlaub wohl beim Friseur. © Instagram/Marie Reim

Marie Reim hatte wohl keine Lust mehr auf ihre kurzen Haare. Die Schlagersängerin überrascht ihre Instagram-Fans nun mit langen Flechtzöpfen.

Dominikanische Republik - Kalt und grau: So sieht der April in Deutschland aus. Schlager-Newcomerin Marie Reim (20) hatte keine Lust mehr auf das trübe Wetter und ist deswegen einfach abgehauen. Die Tochter von Matthias Reim (63) urlaubt derzeit nämlich in der Karibik. Direkt nach der Ankunft sprang sie ins Meer und genoss die Sonne, wie sie auf ihren Instagram-Account festhielt. Am zweiten Tag überraschte Marie Reim ihre Fans mit einer neuen Frisur.

Marie Reim flüchtet vor kaltem Deutschland-Wetter in die Karibik

Marie Reim hat das dunkle April-Wetter in Deutschland hinter sich gelassen und lässt sich nun in der Karibik die Sonne auf den Bauch scheinen. Die Tochter von Schlagerlegende Matthias Reim hat sich eine wohlverdiente Auszeit genommen und ist in nach Punta Cana geflogen.

++Jetzt unseren Telegram-Channel* abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Auch, wenn es ein paar vereinzelte Schlager-Fans gibt, die der Meinung sind, dass ein Urlaub mitten in einer Pandemie ein absolutes No-Go ist, gönnt der Großteil ihr diesen Urlaub. Immerhin sei sie geimpft und lässt sich auch im Urlaub testen, wie Marie Reim (39.612 monatliche Hörer:innen auf Spotify) in den Kommentaren klarstellt.

Nun überrascht die Schlagersängerin (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) nicht nur mit ihrem Location-Wechsel, sondern auch mit einer neuen Frisur. Im knallroten Bikini teilt sie ihren neuen Look mit ihren knapp 30.000 Instagram-Fans.

Marie Reim total verändert: Tochter von Matthias Reim überrascht mit neuer Frisur

Schlagersängerin Marie Reim scheut nicht vor äußerlichen Veränderungen zurück. Vor einem Jahr hatte sie noch eine blonde Wallemähne, jetzt rockt sie einen brauen Bob - zumindest hat sie das bis gestern (19. April). Die 20-Jährige hat nämlich ihren Look wieder einmal verändert.

Schlagersängerin Marie Reim postet ein Instagram-Selfie.
Marie Reim mit braunem Bob - im Urlaub wagt sie sich an eine komplett neue Frisur © Instagram/Marie Reim

Verträumter Blick, roter Badeanzug im Baywatch-Stil, einen dezenten Sonnenbrand im Gesicht und lange braune Flechtzöpfe. Unter das Bild schreibt sie: „Tja trotz 50er wohl verbrannt“. Gefolgt von den Hashtags #braids und #hair. Ihre neue Frisur kommentiert die Schlagersängerin sonst nicht weiter.

Auf die ersten Kommentare von Fans und Schlager-Kollegen muss Marie Reim auch nicht lange warten. Daniel Sommer (28) kommentiert: „Niceee“. Ihr Bruder Julian Reim (25) markiert das Foto mit einem „Gefällt mir“. Auch ihre Fans sind vom neuem Look der Schlagersängerin begeistert. Unter dem Bild liest man Kommentare wie „wow deine Haare“, „Siehst unheimlich toll aus. Dir einen schönen Urlaub“ oder „Voll süß, wieder wie du aussiehst“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Auch interessant

Kommentare