1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Erste Gäste für Dezember und Januar bekannt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Andy Borg singt bei der ZDF-Show «Willkommen bei Carmen Nebel». Die Carmen Nebel Show feiert heute ihr 15-jähriges Bestehen. Rosanna Rocci bei der Aufzeichnung der MDR TV-Show Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony im Eventpalast. Leipzig, 20.02.2019. Bata Illic Circus der Preistraeger Premiere im Circus Krone in Muenchen. (Fotomontage)
Andy Borg ist dafür bekannt, seine Show „Schlagerspaß“ auf seine Art und Weise perfekt zu gestalten. Jetzt verrät der Schlagersänger die ersten Gäste für die kommenden Shows ab Dezember. (Fotomontage) © dpa-Zentralbild/Britta Pedersen & IMAGO/Future Image & IMAGO/Eventpress

Andy Borg ist dafür bekannt, seine Show „Schlagerspaß“ auf seine Art und Weise perfekt zu gestalten. Nach wie vor kopiert er, wie viele andere Entertainer es dahingegen tun, nicht die Shows von Florian Silbereisen. Jetzt verrät der Schlagersänger die ersten Gäste für die kommenden Shows ab Dezember. 

Offenburg- Die ersten Gäste sind bekannt, dies teilte Andy Borg den Schlagerfans nun mit. Nach wie vor kreiert der Schlagersänger seine TV-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ nach seinem individuellen Konzept. Dabei kopiert er keine Elemente der Shows von Florian Silbereisen. Viele Kollegen und Kolleginnen dahingegen versuchen den Entertainer Florian Silbereisen zu kopieren. Andy Borg macht nach wie vor sein eigenes Format. 

Schlagerspaß mit Andy Borg: Diese Stars sind im Dezember und Januar mit dabei

Die Fotos zur Sendung werden jeweils in der Woche vor der Premiere und Ausstrahlung der Show von Andy Borg gepostet. Fans müssen sich demnach noch etwas gedulden. Dahingegen sind bereits einige Gäste bekannt. Am 4. Dezember werden unter anderem G.G. Anderson, Bata Illic, Rosanna Rocci, WIND, Chris Cronauer und Die Geininger mit dabei sein. 

Andy Borg schaut freundlich
Andy Borg feiert mit etlichen Gästen am 29. August ein Fest des Schlagers und der Volksmusik © Bodo Schackow/dpa

Doch damit nicht genug, es gibt noch weitere Neuigkeiten: Für den Neujahrsabend hat Andy Borg etwas ganz Besonderes geplant. Ab 22:15 Uhr wird wieder eine Folge von „Das Beste vom Schlager-Spaß mit ANDY BORG“ laufen. An diesem Abend sind Gäste wie Dunja Ratjer, Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack und Ramon Roselly mit dabei.

Und auch am 1. Januar geht der Schlager-Spaß weiter. Am ersten Tag des neuen Jahres wird nämlich Folge 41 ausgestrahlt - und es kommt nochmal zu schönen Überraschungen. Mit dabei sind: Die Kastelruther Spatzel, Tommy Steib und Laura Wilde sollen die Bühne zum Rocken bringen. Weitere Gäste sind Tom Gaebel, Margit Sponheimer, Helmut Lotti und Teddy & die Lillipops. 

Auch interessant

Kommentare