1. extratipp.com
  2. Schlager

Hoher Besuch bei „Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Carmen Nebel zu Gast in der Weinstube

Erstellt:

Kommentare

Andy Borg, Carmen Nebel / Fernsehshow Willkommen bei Carmen Nebel - ZDF, in Offenburg, Germany, Offenburg, Baden Arena, 20190713, am 13.07.2019 Offenburg Baden Arena Baden Wuerttemberg
Im Januar heißt Andy Borg einen ganz besonderen Gast bei „Schlager-Spaß” willkommen - und zwar keine andere als Star Moderatorin Carmen Nebel! © IMAGO / POP-EYE

Im Januar heißt Andy Borg einen ganz besonderen Gast bei „Schlager-Spaß” willkommen - und zwar keine andere als Star Moderatorin Carmen Nebel!

Die SWR-Show „Schlager-Spaß” gehört schon lange zu einem absoluten TV-Muss für Schlagerfans. Fernsehmoderator und Schlagersänger Andy Borg heißt in seiner Show hochkarätige Stars willkommen - zuletzt Florian Silbereisen - und auch im nächsten Jahr steht bereits ein ganz besonderer Star auf der Gästeliste!

Der Sänger Andy Borg singt bei der ZDF-Show «Willkommen bei Carmen Nebel»
Andy Borg ist seit mehr als drei Jahrzehnten eine Fixgröße im Schlagergeschäft © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ erfreut sich allergrößter Beliebtheit und wurde zu einem echten Publikumsmagneten, was auch die großartigen Einschaltquoten der Sendung bestätigen. Im September feierte Andy Borg sein 40-jähriges Bühnenjubiläum, gemeinsam mit Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen. Bei der 35. Ausgabe von „Schlager-Spaß“ waren neben Florian Silbereisen auch Ireen Sheer, die jungen Zillertaler, Thomas Anders, Patrick Lindner, Stefan Mross, Peter Kraus und die Schlagerpiloten als Gäste dabei.

Die nächste Ausgabe der Schlagershow wird am 20. November auf SWR ausgestrahlt. Dieses Mal steht die Musik-Show im Zeichen der „Herzenssache“, der großen Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank. Prominente Gäste wie Semino Rossi, Vincent Gross und Emilija Wellrock sowie Anita und Alexandra Hofmann unterstützen Andy Borg bei seiner “Herzenssache”.

Diese prominenten Gäste begrüßt Andy Borg in 2022

Ausgabe 37 von „Schlager-Spaß” wird zwar erst Ende Januar 2022 ausgestrahlt, doch schon jetzt können sich die Fans auf die Gäste der Show freuen. Gastgeber Andy Borg öffnet die SWR Weinstube für Uwe Busse, Edith Prock, Michael Morgan, Ricky King, Hansy Vogt, Jauchzaaa und Zweisamkeit, bestehend aus Patricia Kain und Felicitas Hadzik. Natürlich hat Andy Borg auch noch ein Ass im Ärmel, denn in der Show wird noch ein weiterer, ganz besonderer Gast mit dabei sein - und zwar die beliebte Starmoderatorin Carmen Nebel (65)!

Carmen Nebel moderiert ihre Show «Willkommen bei Carmen Nebel».
Willkommen bei Carmen Nebel gehört zu den großen Unterhaltungssendungen im TV. © picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Der Moderatorin zog sich mit ihrer letzten „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show im März 2021 aus der TV-Branche zurück. Mit dabei war auch Andy Borg, der die 65-Jährige jetzt als Gast in seiner eigenen Show begrüßen darf. Eine Ehre, denn Carmen ist kaum in Talkshows zu sehen.

Fans können sich schonmal auf eine ganz besondere „Schlager-Spaß”-Ausgabe mit Carmen Nebel freuen. Die Show wird am 29. Januar 2022 auf SWR ausgestrahlt.

Auch interessant

Kommentare