Schlagerliebe

Schlagerstar Sonia Liebing outet sich als Michael Wendler-Fan - „Ich mag seine Musik“

Michael Wendler lächelt Sonia Liebing an, im Hintergrund viele Herzen (Fotomontage)
+
Sonia Liebing feiert gerne mit Musik von Michael Wendler und steht dazu. (Fotomontage)

Michael Wendler hat nach seinem Eklat viele Unterstützer verloren. Doch ein Schlagerstar hält weiter zu dem Musiker. Sonia Liebing gibt überraschend zu, ein großer Fan vom „Wendler“ zu sein.

Köln - Seit den merkwürdigen Aussagen von Michael Wendler (48), ist der Schlagerstar aus der Show-Branche verschwunden. Wenn der 48-Jährige in letzter Zeit in den Medien vertreten war, dann nur noch mit Schlagzeilen über sein Privatleben.

Wendler-Eklat hin oder her - Schlagersängerin Sonia Liebing bleibt Michael-Wendler-Fan

Zahlreiche Fans musste der Reality-TV-Star durch den Skandal einbüßen. Sonia Liebing (31) springt Michael Wendler nun überraschend zur Seite. Der Schlagerstar gibt zu, ein großer Wendler-Fan zu sein.

Schlagerstar steht zu Leidenschaft für Wendler-Songs

Nach dem großen Medienknall haben sich etliche Promis, Fans und Werbepartner von Michael Wendler (Alle Infos zu Michael Wendler und Laura Müller) abgewandt. Sogar Instagram hatte 2021 das Konto des Schlagersängers aufgrund seiner Verschwörungstheorien gelöscht.

Dabei ist schnell in Vergessenheit geraten, womit der Ex-DSDS-Juror einst berühmt geworden ist. Mit Hits wie „Nina“ oder „Egal“ wurde aus dem Speditionskaufmann aus Dinslaken ein gefeierter Schlagerstar (rund 370.000 monatliche Hörer bei Spotify). Sonia Liebing hat sich nun überraschend als Fan von Michael Wendler geoutet. Schon lange hegt die Kölnerin eine Leidenschaft für die Wendler-Hits. Ungeachtet des Eklats um den Schlagersänger, verbindet die Blondine eine tolle Zeit mit der Musik des 48-Jährigen (Die größten Skandale der Schlagerszene aller Zeiten).

Ich mag seine Musik voll. Das war aber schon immer so! Seine Songs sind irgendwo einfach auch Kult. Der Mensch hat nicht umsonst Hallen gefüllt“, erklärt die „Ich will mit dir“-Sängerin in einer Fragerunde bei Instagram.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Sonia Liebing schon lange Fan von Schlagerstar Michael Wendler

Besonders ein Song von dem Wendler hat es Sonia Liebing angetan. Bei dem Lied „Sie liebt den DJ“ aus dem Album „Halt dich fest“ kommen bei der Blondine einige Erinnerungen an schöne Abende hoch.

„Und ich wette mit euch (...), dass jeder nach einem (…) Bierchen das Tanzbein schwingt, wenn ‚Sie liebt den DJ‘ läuft, oder? Plötzlich können sogar alle den Text auswendig“, ist sich die Schlagersängerin sicher. Das Lied wurde zum echten Ohrwurm auf etlichen Schlagerpartys und verhalf dem Musiker zu seinem Durchbruch. Ob Michael Wendler jemals wieder die Hallen füllen wird, bleibt noch offen. Doch Sonia Liebing will dem Schlagerstar als Fan erhalten bleiben.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare