1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schreckmoment bei Gabriel Kelly: Sohn von Angelo Kelly im Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Schlagerstar Angelo Kelly steht neben Fotos seines Sohnes Gabriel Kelly, der nach einem Basketballspiel ins Krankenhaus musste (Fotomontage)
Schmerzhaft: Beim Basketball hat sich Gabriel Kelly so stark verletzt, dass der Sohn von Angelo Kelly sogar ins Krankenhaus musste. Die Diagnose: ein gebrochener Fuß (Fotomontage) © Chromorange/Yay Images/Imago & Instagram/Screenshots/Gabriel Kelly

Das tat weh: Für Gabriel Kelly, den ältesten Sohn von Schlagerstar Angelo Kelly, endete ein Basketballspiel unter Freunden im Krankenhaus. Dass er sich dabei ernsthaft verletzt hat und nun die nächsten Wochen ruhiger angehen muss, hat der 20-Jährige anfangs gar nicht glauben können.

Rostock - „Sport ist Mord“, erklärte einst Großbritanniens ehemaliger Premierminister Winston Churchill (1874-1965) und sprach damit wohl auch dem ein oder anderen ganz offen aus der Seele. Ganz so schlimm hat es Gabriel Kelly (20), den Sohn von Schlagerstar Angelo Kelly (39), zwar nicht erwischt, trotzdem endete eine Partie Basketball für den angehenden Rapper im Krankenhaus. Dort teilten die Ärzte dem 20-Jährigen, der aktuell einen strikten Diät-Plan verfolgt, die Schreck-Diagnose mit: ein gebrochener Fuß!

Angelo Kelly & Gabriel Kelly stehen gemeinsam auf der Bühne
Gabriel Kelly steht regelmäßig mit sein berühmten Vater Angelo auf der Bühne. In den letzten Monaten hat sich der Sohn des Schlagerstars allerdings verändert, ist durch ständiges Training zu einem echten Muskelpaket geworden - ausgerechnet beim Sport hat sich der 20-Jährige jedoch nun verletzt © Alexander Pohl/Imago

Schlager: Gabriel Kelly im Krankenhaus - Ältester Sohn von Angelo Kelly bricht sich den Fuß

So schnell kann‘s gehen: Eigentlich wollte Gabriel Kelly nur ein wenig Basketball spielen, als er plötzlich mit dem Fuß umknickt. Der älteste Spross von Angelo Kelly muss daraufhin ins Krankenhaus. Da rechnet der 20-Jährige noch mit keiner schlimmen Diagnose. Er habe „höchstens mit ‘ner Überdehnung gerechnet“, wie er bei Instagram unter die Fotos seines Klinikaufenthalts schreibt. Die zeigen deutlich, dass den Rapper definitiv mehr als nur eine Überdehnung plagt: Mit einer Krücke in der Hand hat er es sich in einem Rollstuhl bequem gemacht und lächelt in die Kamera - trotz seines gebrochenen Fußes!

Wie schon die ersten Generationen der Kelly Family hat auch Gabriel Kelly einen Sinn für Humor und nimmt seine Sportverletzung recht locker, wie es scheint: „Die Videodrehtage und TV-Shows werden in den nächsten Tagen [und] Wochen auf jeden Fall interessant, aber es wird nicht schlapp gemacht“, zeigt sich der 20-Jährige kämpferisch. Ein gebrochener Fuß kann einen echten Kelly wohl nicht stoppen. Zum Abschluss wendet sich der in Köln geborene Deutsch-Ire noch mit einem gut gemeinten Rat an seine Fans: „Spielt kein Basketball!“, schreibt er - sympathisch!

Schlager: Gabriel Kelly bricht sich beim Basketball den Fuß - Musiker erhält Genesungswünsche

Genesungswünsche erhielt Gabriel Kelly unter anderem von seiner Tante Patricia Kelly (51). Die Musikerin bat ihren Neffen, gut auf sich aufzupassen. Auch die Schlager-Community steht dem Sohn von Angelo Kelly nach dessen Sportunfall bei. Dass der 20-Jährige in den letzten Monaten konsequent mit Gewichten trainiert hat, könnte ihm nun beim Laufen mit Krücken helfen, glaubt ein Fan: „Gute Besserung! Jetzt kommen dir deine Armmuskeln zugute.“ Na, bei so viel Anteilnahme ist der „Alle Gleich“-Interpret hoffentlich bald wieder auf den Beinen!

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare