1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Sarah Zucker über ein „komisches Jahr“ - ihr Highlight erlebte sie mit Florian Silbereisen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Bei Instagram beantwortet Schlagersängerin Sarah Zucker spannende Fanfragen - und resümiert über ihr „komisches Jahr“, in dem auch Florian Silbereisen eine Rolle spielte.

Berlin - Genau wie ihr Bruder Ben Zucker (37) hat sich auch Sarah Zucker (30) einen Namen in der Schlagerbranche gemacht (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Nun stellte sich die 30-Jährige den spannenden Fragen ihrer Fans und blickte dabei auf das Jahr 2020 zurück. Dabei sprach die Sängerin auch über ihr Jahreshighlight, in dem TV-Moderator Florian Silbereisen (39) eine besondere Rolle einnimmt.

Schlagersänger Ben Zucker mit seiner Schwester Sarah in Kitzbühel
Sarah Zucker hat sich - genau wie ihrer Bruder Ben Zucker (r.) - in der Schlagerbranche inzwischen einen Namen gemacht © Instagram/Screenshot/Ben Zucker

Schlager: Sarah Zucker blickt zurück - mit Florian Silbereisen erlebte sie besonderen Moment

Auf Instagram veröffentlichte Sarah Zucker am Sonntag (20. Dezember 2020) ein knapp fünfminütiges Video, in dem sie die verschiedenen Fragen ihrer Fans beantwortet. Dazu schrieb sie: „Natürlich musste ich mir ein paar Fragen rauspicken, sonst wäre das Ganze zu lang geworden - doch versprochen, ich komme auf alle Fragen zurück!“ Fans, deren Fragen noch ausstehen, dürfen also gespannt bleiben, denn die Schlagersängerin kündigte prompt eine zweite Runde an.

Zu Beginn des Videos fragte ein Fan nach Sarah Zuckers „Lieblingsmoment“ des Jahres. Die Schlagersängerin, die 2020 - wie vermutlich alle - als „komisches Jahr“ empfand, musste allerdings nicht lange überlegen: „Wenn ich jetzt einen hervorheben müsste, dann wäre das auf jeden Fall mein allererster Fernsehauftritt im Juni in der ‚Schlagerlovestory‘.“ Die Sendung mit Star-Moderator Florian Silbereisen war eines der TV-Highlights des Schlagerjahres 2020 (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen).

Schlager: Sarah Zucker startete 2020 voll durch - überzeugender TV-Auftritt bei Florian Silbereisen

Die 30-Jährige überzeugte im Frühling mit ihrem Performance in Florian Silbereisens romantischer Show, als sie ihre Single „Zeit um zu gehen“ live bei der ‚Schlagerlovestory 2020‘ performte. Der Auftritt tat ihrer Karriere unheimlich gut: Sarah Zucker gewann nicht nur viele neue Fans, sondern steht inzwischen kurz davor, ihrem äußerst erfolgreichen Bruder Ben Zucker dessen Sprung nach ganz oben gleichzutun - das Zeug dazu hat sie definitiv!

Übrigens: Mehr News aus der Welt des Schlager - von Kerstin Ott über Matthias Reim bis hin zu Ross Antony - gibt es hier.

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare