1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Sarah Lombardi packt über ihr heimliches Talent aus - Das wussten nicht mal ihre Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Sarah Lombardi vor einer bunten Glaskugel (Fotomontage)
Sarah Lombardi überrascht ihre Fans mit ihrer neuen „Leidenschaft“. (Fotomontage) © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Sarah Lombardi hat schon viel aus ihrem Privatleben verraten. Doch dieses Detail über die Schlagersängerin dürfte die Fans überraschen. Die Brünette hat ein Talent für etwas, das ihr wohl nicht viele zugetraut hätten.

Köln - Mit dieser Geschichte hat Sarah Lombardi (28) ihre Fans überrascht. Neben der Musik und der Moderation hat die Schlagersängerin, noch ein ganz anderes Talent, von dem wohl kaum einer etwas geahnt hat.

Sarah Lombardi steht auf einer Eisfläche für die Show „Dancing on Ice“
Schlagerstar Sarah Lombardi zeigte bereits 2019 bei „Dancing on Ice“, dass sie ein echtes Multi-Talent ist. © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Obwohl die 28-Jährige aktuell schwer beschäftigt damit ist, sich um ihren Sohn Alessio (5) zu kümmern, ihre Hochzeit mit Fußballer Julian Büscher (28) vorzubereiten und ihre Karriere weiter voranzutreiben, hat Sarah Lombardi eine ganz neue Begabung an sich entdeckt. Welche das ist, hat die Schlagersängerin im Interview mit extratipp.com verraten.

Schlagerstar Sarah Lombardi verrät überraschendes Talent

Sarah Lombardi hatte das Glück schon viele Dinge ausprobieren zu dürfen. Neben ihrer Karriere als Schlagersängerin, tanzte die Ex-Frau von Pietro Lombardi (28) bereits in der RTL-Show „Let‘s Dance“, schwang bei „Grill den Hensler“ den Kochlöffel, moderierte Musik-Shows und stand als Schauspielerin für das ZDF-Traumschiff vor der Kamera.

Auf irgendetwas festlegen möchte sich Sarah Lombardi jedoch nicht. „Aber die Musik wird immer meine größte Leidenschaft sein“, so der Schlagerstar. Bei so vielen Talente überrascht die Brünette nun mit noch einer Begabung (Hier gibt es die verrückten Ticks der Schlagerstars) .

„Ich habe schon viele Dinge, die ich neu gelernt habe, gezeigt: Backen, Tanzen oder das Eislaufen. Aber was noch keiner weiß: Ich bin eine unfassbar gute Fußballspielerin. Ich bin Außenverteidigerin. Meine Lieblingszahl ist die Nummer 8. Immer gerade raus. Immer Linie hoch und runter und verteidigen“, verrät Sarah Lombardi (692.156 monatliche Hörer*innen bei Spotify).

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

Schlagersängerin klärt über wahre Begabung am Ball auf

Ob die neue Leidenschaft fürs Runde durch ihren Verlobten geweckt wurde? Julian Büscher ist bekanntlich Fußball-Profi und spielt aktuell für den TuS Haltern. „Das hat sich spontan so ergeben. Ich bin auf den Platz, dann hat der Schiri gepfiffen und auf einmal hat es mich überkommen“, erzählt die Schlagersängerin schmunzelnd.

Das mit dem großen Fußball-Talent war dann wohl eher ein Witz. „Aber so ein paar Tricks kann ich wirklich. Wenn Leverkusen noch eine Spielerin braucht, biete ich mich hiermit gerne an. Aber ich lasse mich nur ausleihen. So richtig verpflichten - das würde zeitlich nicht passen…“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

Auch interessant

Kommentare