1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Ben Zucker kündigt Überraschung an - diese Woche lässt er „die Katze aus dem Sack“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Ben Zucker hat eine Überraschung für seine Fans. Der Schlagersänger mit der Reibeisenstimme postet ein Instagram-Bild mit kryptischer Botschaft - in wenigen Tagen lässt er die Katze aus dem Sack.

Berlin - Neues Album und größere Tour: Schlager-Star Ben Zucker (37) hat in den nächsten zwei Jahren einiges vor. Nun dürfen sich seine Fans über weitere große News freuen. Auf seinem Instagram-Kanal teasert der Berliner an, dass er bald „die Katze aus dem Sack“ lassen kann. Neugierig?!

Schlagersänger Ben Zucker: Neues Album 2021. Arena-Tour 2022

2020 war ein hartes Jahr für Schlager-Fans: So ziemlich alle Künstler/innen mussten ihre Konzerte verschieben, wenn nicht sogar absagen. Auch zahlreiche große Schlagershows mussten abgesagt werden. Die, die stattfinden, müssen sich an strenge Sicherheitsregeln halten. Doch langsam scheint es bergauf zu gehen.

Ben Zucker (569.010 monatliche Hörer auf Spotify) sorgte für eine mega Überraschung und kündigte für nächstes Jahr eine große Arena-Tour an - mit zehn zusätzlichen Tourstädten. Einen Monat später dann die nächste Ankündigung: Fans der Reibeisenstimme sollten sich den 6. April 2021 rot im Kalender anstreichen, denn da erscheint das neue Album „Jetzt erst recht“ des Schlagersängers.

Aber damit nicht genug: Nun kündigt Ben Zucker noch eine Überraschung an. Via Instagram postet der Schlagersänger (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) vor wenigen Tagen eine kryptische Nachricht.

Ben Zucker kündigt für nächste Woche Schlager-Überraschung an

Im Schatten der untergehende Sonne steht Schlagersänger Ben Zucker vor einem Mikrofon. Auch, wenn das Foto allein bei vielen Fans Schnappatmung auslöst, dürfte die Nachricht unter dem Post sie genauso freuen. Denn Ben Zucker hat eine weitere Überraschung für seine Fans. „Psst, ZuckerBande... Nächste Woche lass ich die Katze aus dem Sack, versprochen... Macht euch bereit!“, schreibt der 37-Jährige.

Hörprobe? Neue Single? Musikvideo? Was „die Katze im Sack“ auch sein mag, Fans sind jetzt schon mega hyped. Unter dem Post findet man Kommentare wie: „Wir freuen uns schon darauf“ oder „Oh yeah zu den News und dem Bild“. Außerdem sieht man - wie erwartet - sehr viele Herz- und Flammen-Emojis. Man darf gespannt sein.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch interessant

Kommentare