Nach Lockdown-Mähne

Diesmal mit Irokesen-Schnitt - Ross Antony wieder mit neuer Frisur

Ross Anthony breitet lächelnd die Arme aus - im Hintergrund sieht man einen Friseur bei der Arbeit (Fotomontage)
+
Schlager: Ross Antony wieder mit neuer Frisur? So reagieren Promi-Kollegen (Fotomontage)

Nicht nur verrückte Bühnenauftritte, sondern auch außergewöhnliche Frisuren stehen bei Schlagersänger Ross Anthony an der Tagesordnung. Auf den neuen Haarschnitt des Musikers reagieren nun sogar auch einige Promi-Kollegen.

Siegburg, Nordrhein-Westfalen - Denkt man an Ross Antony (46), kommt einem vor allem die quirlige und lebensfrohe Art des Schlagersängers ins Gedächtnis. Und nicht nur mit lebhaften Bühnenauftritten, sondern auch gewagten Frisuren begeistert der 46-Jährige in jüngster Vergangenheit des Öfteren (Alle Infos über den Musiker).

Ross Antony

Was Fans und Promi-Kollegen des Musikers nun zu seinem neuesten Haarschnitt sagen, erfahren Sie hier.

Vor Kurzem noch trug Ross Anthony eine Lockdown-Frisur,...

Erst vor Kurzem überraschte Ross Anthony mit einer kompletten Transformation. Denn nach mehreren Monaten im Lockdown zeigte sich der 46-Jährige mit ungewohnt langen Haaren. „Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen.... Wie findet ihr meine neue Frisur?“, kommentierte der Schlagerstar unter dem Foto.

Prominenten Followern jedenfalls gefiel der neue Look. „Mal was anderes, hat irgendwie was vom König von Mallorca“, schrieb unter anderem DSDS- und Dschungelcamp-Star Prince Damien (30). Patricia Kelly (51) scherzte: „Ich mag es. Fängt an, wie ein Kelly auszusehen!“ Und auch „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Hubert Fella (53) fand die Veränderung „sehr gut“.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

...nun überrascht der Schlagersänger mit einem Irokesen-Schnitt

Und auch die neue Frisur des Sängers kommt bei Kollegen und Fans gut an. Am 02. März zeigte sich Ross Anthony nämlich erneut mit veränderten Haaren - diesmal mit einem mutigen Irokesen-Schnitt (Das sind die größten Skandale der Schlagerszene).

Zu der verwehten Frisur meint Moderatorin Marlene Lufen (50): „It‘s windy outside“. Und auch Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmerin und Bobpilotin Sandra Kiriasis (46) kommentierte den Post - schreibt, die Frisur stehe dem 46-Jährigen sehr gut.

Das finden die Schlager-Fans ebenfalls. „Sieht super aus!“, und „Ohhh, probiere ich auch“, schreiben die Follower unter anderem zu der mutigen Frisur.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare