1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Neue Frau an der Seite von Ross Antony? Sie ist viel älter - doch das stört ihn nicht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Ross Antony schwärmt für eine bestimmte Schlagersängerin. Die beiden Schlagerstars verbindet mehr, als nur die Liebe zur Musik.

Köln - Schlagersänger Ross Antony (46) verehrt und schwärmt für eine ganz bestimmte Frau. Trotz eines Altersunterschieds von 18 Jahren haben der „verrückte“ Engländer und die Dame viel gemeinsam.

Die Schlagersängerin, von der Ross Antony in den höhsten Tönen spricht, ist Kult-Star Ute Freudenberg (64). Das Schlager-Duo überrascht mit seiner Zusammenarbeit und sorgt mit einem weihnachtlichen Album für besinnliche Stimmung bei den Fans.

Ross Antony wünschte sich eine Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin

Viel Liebe scheint aktuell zwischen Schlagersänger Ross Antony und Ute Freudenberg hin und herzugehen. Während die gebürtige Weimarerin von dem 46-Jährigen begeistert ist und ihn als wunderbaren Kollegen und Mann beschreibt, hat der blonde Spaßvogel Ute Freudenberg ebenso ins Herz geschlossen. „Es war schon immer ein großer Wunsch von mir, dass Ute bei einem Album von mir mitmacht. Sie wusste lange nicht, dass ich so begeistert von ihr bin. Man kann schon sagen, ich verehre sie“, schwärmt Ross Antony von der Schlagersängerin. (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Neben dem guten Draht, den die beiden zueinander haben, verbindet die Musiker ihre Liebe zu Weihnachten. Schon im November geht es bei dem Schlagerstar los, mit der Weihnachtsdekoration. In jedem Zimmer stellt Ross Antony einen Weihnachtsbaum auf, wie das ehemalige Mitglied der Band Brosis voller Vorfreude erklärte. Da war schnell klar, dass Ute Freudenberg und Ross Antony gemeinsam, ein paar Weihnachtslieder aufnehmen wollen. Aus der Idee wurde ein Projekt, bei dem Opernsänger und Ehemann des Schlagerstars, Paul Revees (46) sich einklingte. (Hier gibt es einen Überblick, über Schlagerstars und ihre Homosexualität)

Vier Lieder von dem ungewöhnlichen Schlager-Trio

Auf dem aktuellen Album „Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross“ des Engländers gibt es vier Lieder, die das Trio eingesungen hat. Mit den Songs „Herzwärme“, „Es ist Weihnachten“, „Mele Kalikimaka“ und „Do they know it‘s christmas“ wollen die Schlagersänger weihnachtliche Atmosphäre in die Wohnzimmer ihrer Fans zaubern. Dann kann Weihnachten ja kommen.

Fotos von Ute Freudenberg und Ross Antony
Ute Freudenberg und Ross Antony verbindet eine tiefe Freundschaft. Jetzt haben die Schlagerstars sich musikalisch Zusammengetan und überraschen mit vier besonderen Liedern zu Weihnachten. © Britta Pedersen/Jan Woitas/dpa

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare