1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Ross Antony überrascht mit neuer Frisur - Patricia Kelly findet, er sieht aus wie ein Kelly

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Schlagerstar Ross Antony posiert vor einem Bild eines Kelly Family-Konzertes
Schlagersänger Ross Antony © Jens Kalaene/dpa/picture alliance

Schlagerstar Ross Antony hat die Haare schön. Seine blonde Mähne ist inzwischen so lang, dass er damit fast wie ein Mitglied der Kelly Family aussieht.

Berlin - Da wegen des Lockdowns auch die Friseursalons schließen mussten, sind immer mehr Menschen mit langen Haaren zu sehen. Wer nicht gerade mit einem Hairstylisten zusammenlebt, oder sich traut, selbst zur Schere zu greifen, der muss wachsen lassen. So auch Schlagersänger Ross Antony, der nun ein Foto seiner neuen Mähne mit seiner Community auf Instagram teilt.

Schlagerstar Ross Antony: #lookinggood

Natürlich will der Dschungelkönig von 2008 von seinen Fans wissen, wie sie seine neue Frisur finden. Der 46-Jährige, der inzwischen nicht mehr aus der deutschen Schlagerbranche wegzudenken ist, scheint selbst damit ganz zufrieden zu sein, wie der #lookinggood vermuten lässt, auch wenn er grade einen #badhairday hat. Die ersten Kommentare von Fans und Kollegen lassen auch nicht lange auf sich warten.

Während Realitystar Nico Schwanz kommentiert, Ross würde nun wie DJ David Guetta aussehen, zieht Singer-Songwriterin Patricia Kelly (51) einen Vergleich zu ihrer eigenen Familie: „Starting to look like a Kelly!“

Markenzeichen der Kelly Family, die ihre größten Erfolge in den Neunziger Jahren hatten und kürzlich in veränderter Formation ihr Comeback feierten, waren vor allem damals ihre wallenden langen Mähnen.

Schlagersänger Ross Antony bald bei der Kelly Family?

Klingt ja ganz nach einer Einladung für den blonden Schlagerstar bald auch bei den Kellys mitzumischen.

Der gebürtige Brite, dessen Karriere als Mitglied der von ProSieben gecasteten Band Bro´Sis begann, sang dort zunächst in seiner Muttersprache Englisch. Nach dem Ende von Bro´Sis startete er als Schlagersänger (Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!) vor allem mit Hits auf Deutsch durch.

Vielleicht kommt es ja tatsächlich zur Zusammenarbeit zwischen dem „Sag mir quando, sag mir wann“- Interpreten und der Kelly Family und die Fans bald in den Genuss eines neues Hits. Jetzt darf sich Ross nur nicht mehr von seiner neuen Haarpracht trennen.

Auch interessant

Kommentare