1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Ross Antony bekommt gleich zwei neue TV-Shows - „jede Menge flotte Tanzmusik“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Ross Antony bei der Aufzeichnung der MDR Sendung „Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony“ im Eventpalast in Leipzig am 30.01.2018. (Fotomontage)
Schlager-Frühling mit Ross Antony © Bodo Schackow/dpa

Ross Antony hat gleich doppelten Grund zur Freunde: Der Schlagerstar moderiert Ende April und Mitte Mai gleich zwei neue TV-Shows.

Leipzig - Ross Antony (46) freut sich schon auf den Frühling und tanzt zusammen mit dem MDR in den Mai - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schlager-Star moderiert in der Walpurgisnacht seine neue Fernsehsendung „Tanz in den Mai“. Doch damit nicht genug: Mitte Mai können geht der 46-Jährige gleich nochmal auf Sendung.

Ross Antony: Zwei neue Schlager-Shows im MDR

Weg mit den dicken Wintermänteln und den Handschuhen, jetzt kommt der Frühling - zumindest im TV. Schlager-Sonnenschein Ross Antony läutet mit gleich zwei neuen MDR-Sendungen die neue Jahreszeit ein. Obwohl er gerade richtig viel zu tun hat - Buchveröffentlichung, Gastrolle bei „Rote Rosen“ und jede Menge Auftritte bei den ganz großen deutschen Schlagershows - lässt er es sich nicht nehmen seine Schlagerfans mit neuen Fernsehshows zu beglücken.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Danke an meinen MDR, der solche tolle Shows in dieser schwierigen Zeit, trotz aller Umstände möglich macht. DANKE AN EUCH: die mich so mega unterstützen. Rossy loves you, aber das wisst ihr ja“, schreibt Schlagerstar (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) Ross Antony auf seinem Instagram-Account.

Doppelte Schlager-Freude: Ross Antony tanzt in dem Mai

Los geht‘s in der traditionellen Walpurgisnacht: Am Freitag, den 30. April, um 20:15 Uhr präsentiert Ross Antony „Tanz in den Mai“. „Bei ihm gibt es jede Menge flotte Tanzmusik, schwungvolle Videoclips sowie Wissenswertes, Lustiges und Spannendes zur Walpurgisnacht“, lässt der MDR wissen.

Ross Antony zeigt das Victory-Zeichen und trägt dabei ein lila Pailletten-Sakko mit Plüsch-Flamingo
Immer gut gelaunt: Ross Antony © picture alliance/MDR/ Tom Schulze/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/obs

Auf die zweite MDR-Show müssen Schlager-Fans dann auch nicht all zu lange warten: Nur zwei Wochen später ist Ross Antony (113.529 monatliche Hörer*innen auf Spotify) wieder auf Sendung. Am 15. Mai um 20:15 Uhr läuft „Die Ross Antony Show“. Was genau man erwarten darf, ist noch nicht bekannt. Aber so, wie man Ross Antony kennt, wird es in der Schlagershow nicht nur tolle Musik, sondern sicher auch einige Überraschung für die Zuschauer zu Hause geben.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare