1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlager: Ramon Roselly gibt Comeback - „DSDS“-Gewinner teasert Rückkehr zu RTL-Castingshow an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Ramon Roselly kehrt zu „DSDS“ zurück: Wie der Schlagersänger ankündigte, werde er schon bald wieder bei der beliebten RTL-Castingshow, die er im vergangenen Jahr gewann, zu sehen sein.

Leipzig - Vor rund einem Jahr begann Ramon Rosellys (27) spannende Reise bei „DSDS“, die am 4. April 2020 mit seinem fulminanten Sieg ihren krönenden Abschluss fand (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick). Seitdem läuft es für den 27-jährigen Schlagersänger richtig gut: Mit seiner Hit-Single „Eine Nacht“ landete er prompt auf Platz 1 der Charts, veröffentlichte direkt im Anschluss sein überaus erfolgreiches Debütalbum „Herzenssache“ und stand bereits mit den großen Stars der Branche in den Shows von Florian Silbereisen (39) auf der Bühne. Nun kehrt der Superstar zu seinen Anfängen bei der RTL-Castingshow zurück.

Schlager: Ramon Roselly wieder bei „DSDS“ - Rückkehr zu RTL-Castingshow steht unmittelbar bevor

Für Ramon Roselly scheint es schon bald ein Wiedersehen mit Dieter Bohlen & Co. zu geben. Wie der Schlagersänger in der Nacht von Mittwoch (13. Januar 2020) auf Donnerstag (14. Januar 2020) via Instagram mitteilte, wird er auch in der diesjährigen Staffel von „DSDS“ (Alle Sendetermine 2021 im Überblick) zu sehen sein.

Im Rahmen einer virtuellen Fragerunde stellte sich Ramon Roselly allerlei Fan-Fragen - darunter auch einer, in der ein Instagram-Nutzer genau nachhakt, ob der Schlagerstar auch in diesem Jahr bei „DSDS“ zu sehen sein wird. Die Antwort des amtierenden Gewinners der beliebten RTL-Castingshow fällt kurz, aber klar aus. „Am 23. Januar einschalten“, empfiehlt der 27-Jährige allen Fans, die ihn baldmöglichst auf der großen TV-Bühne sehen möchten.

Eine Instagram-Story von Schlagersänger Ramon Roselly über seinen Auftritt bei der RTL-Castingshow „DSDS“ (Fotomontage)
Ramon Roselly kehrt zu „DSDS“ zurück: Auf Instagram gab der Schlagersänger bekannt, am 23. Januar 2021 in der RTL-Castingshow - die er vor einem Jahr gewann - aufzutreten © Screenshot/Instagram/Ramon Roselly

Schlager: Ramon Roselly absolviert Auftritt bei „DSDS“ - am 23. Januar 2021 bei RTL-Castingshow

Dementsprechend absolviert Ramon Roselly seinen Gastauftritt bei „DSDS“ recht früh im Verlauf der RTL-Castingshow, schließlich befindet sich die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (66), Powerfrau Maite Kelly (41) und Nachwuchstalent Mike Singer (20) am 23. Januar 2021 noch mitten in den Castings. Welche Rolle der Schlagersänger in der Sendung einnimmt, ist dahingegen nicht bekannt.

Denkbar wäre jedoch ein Überraschungsauftritt vor der Jury - womöglich sogar in Verkleidung, um (zunächst) unerkannt zu bleiben. Fakt ist: Ramon Roselly ist für so gut wie jeden Spaß zu haben und würde eine derartige Darbietung mit Sicherheit nicht ausschlagen. Auch bei RTL setzt man regelmäßig auf ähnliche Einlagen, die nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer unterhalten, begeistern und überrumpeln sollen. Fans des 27-jährigen Schlagersängers und „DSDS“-Gewinners sollten sich diesen Termin definitiv freihalten.

Alle Geschichten zu den Schlagerstars - auf extratipp.com oder ganz einfach per Newsletter

Übrigens: Mehr News aus der Welt des Schlager - von Kerstin Ott über Matthias Reim bis hin zu Ross Antony - gibt es hier.

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und die anderen Stars der Branche! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag: Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare