1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Wayne Carpendale schleicht sich auf Party von Ralph Siegel und wird von ihm rausgeschmissen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Wayne Carpendale und Ralph Siegel vor etlichen Sektgläsern. (Fotomontage)
Ungewöhnliches Kennenlernen - Wayne Carpendale schleicht sich auf die Party von Ralph Siegel. Doch bleiben durfte er nicht, der Schlager-Experte warf ihn aus seinem Haus. (Fotomontage) © Uli Deck/picture alliance/dpa & Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance/dpa

Wayne Carpendale beichtet kuriose Geschichte - der Sohn von Howard Carpendale schlich sich auf eine Party von Ralph Siegel und wurde von dem Schlager-Experten rausgeworfen.

München - Am 14. Mai überraschte Wayne Carpendale (44) in der TV-Show „Riverboat“ mit einer kuriosen Geschichte. Zur Talkshow war Ralph Siegel (75) geladen.

Carpendales gemeinsam vor der Kamera
Wayne Carpendale schleicht sich auf Promi-Party von Ralph Siegel - ob Schlagerstar Howard Carpendale davon wusste? © Ulrich Perrey/picture alliance/dpa

Dieser erinnerte den Sohn von Schlager*star Howard Carpendale* (75) an eine besondere Begegnung mit dem Komponisten. Auf einer Party wurde Wayne Carpendale von Ralph Siegel rausgeschmissen. Extratipp.com* berichtet.

Schlager: Wayne Carpendale schlich sich auf die Party von Ralph Siegel

Es heißt bekanntlich, es würde keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck geben. Den hat Wayne Carpendale allerdings beim Kennenlernen von Ralph Siegel verpasst. Wayne Carpendale, sonst für ein Saubermann-Image bekannt, berichtet, wie er, zusammen mit einem Freund, aus dem Haus des Schlager-Experten (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten)* geschmissen worden ist.

Doch wie kam es dazu? „Da war ich echt jung, da hatte ich einen ziemlich unseriösen Freund und der hat gesagt: ‚komm, wir gehen auf eine Party von Ralph Siegel‘“, erklärt der Mann von Moderatorin Annemarie Carpendale* (43). Also machten sie sich zu zweit vor ungefähr 21 Jahren in München auf den Weg zum Haus des Komponisten. Der unbekannte Freund soll behauptet haben, von Ralph Siegel zu der Party eingeladen worden zu sein - doch das war nicht so.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erste:r lesen ++

Schlager-Experte Ralph Siegel schmiss Wayne Carpendale aus seinem Haus

„Outing bei Riverboat. Die Geschichte wollte ich eigentlich nie erzählen“, erinnert sich Wayne Carpendale an die unangenehme Situation. „Es gibt auch privat für mich kaum etwas Schlimmeres, als uneingeladen auf einer Party zu erscheinen“. Damals kannte Ralph Siegel den Sohn vom Schlagerstar noch nicht und auf ungebetene Gäste hatte er gar keine Lust (Die größten Skandale der Schlagerszene aller Zeiten)*.

Um die beiden wieder loszuwerden Schritt der Schlager-Experte dann persönlich ein. „Er hat uns dann auch rausgebeten“, so der Schauspieler. Schnell war die Feier mit den vielen Prominenten wieder vorbei für die Jungs. Ohne weiteres Aufsehen verließen daraufhin Wayne Carpendale und sein Kumpel die Party.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erste:r lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare