1. extratipp.com
  2. Schlager

„Kompletter Schwachsinn“: Pietro Lombardi rastet wegen Fan-Frage zu Julian Engels richtig aus

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlager- und Popsänger Pietro Lombardi, daneben seine Exfrau Sarah Engels mit ihrem neuen Ehemann Julian (Fotomontage)
Ein Fan stellte Pietro Lombardi eine Frage zu Julian Engels, dem neuen Ehemann seiner Exfrau Sarah, und brachte den Schlager- und Popsänger damit zum Kochen (Fotomontage) © Georg Wendt/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Julian Engels

Pietro Lombardi hat genug: Als der Schlager- und Popsänger bei einer Instagram-Fragerunde auf Julian Engels, den neuen Ehemann seiner Ex Sarah Engels, angesprochen wird, bezieht er deutlich Stellung.

Köln - Obwohl Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (29), die 2011 zum absoluten „Deutschland sucht den Superstar“-Traumpaar wurden, sich wieder 2016 trennten, hielt das gute Verhältnis zueinander an. Inzwischen ist die DSDS-Zweite der 8. Staffel mit einem neuen Mann verheiratet: Fußballspieler Julian Engels (28), mit dem sie kürzlich eine kleine Tochter bekam.

Ihr Ex, der der Vater ihres Sohnes Alessio ist, sieht sich inzwischen selbst als „Onkel Pietro“ und ist damit weiterhin Teil der kunterbunten Patchwork-Familie. Klar, dass der 29-jährige Schlager- und Popsänger auf seine Liebsten nichts kommen lässt – das gilt auch für Julian Engels, den er nun bei einer Instagram-Fragerunde mit deutlichen Worten verteidigte. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Pietro Lombardi stellt sich hinter Julian Engels – „Arbeitet jeden Tag 10 Stunden oder mehr“

Das konnte Pietro Lombardi so nicht stehen lassen: Auf Instagram wurde der DSDS-Gewinner von 2011 gefragt, was er davon halte, dass Julian Engels derzeit „nichts beruflich“ mache – eine Frage, bei welcher der 29-Jährige rot sah!

„Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn!“, so der „Phänomenal“-Interpret. Weiter erklärte er: „Der Junge arbeitet jeden Tag 10 Stunden oder mehr! Plus Papa sein, Ehemann – soll das mal einer gebacken bekommen.“ Bei der Fan-Frage handele es sich um „eine dumme Aussage“, regte sich der 29-Jährige auf.

Julian Engels ist eigentlich Fußballspieler und auf das Mittelfeld spezialisiert, wo er zuletzt für den Bonner SC in der Regionalliga West (4. Liga) kickte. Derzeit ist der frischgebackene Vater allerdings vereinslos, um sich so besser um sein junges Familienglück kümmern zu können. Seinen Job scheint er richtig gutzumachen – von Pietro Lombardi gab es immerhin ein wunderschönes Kompliment und einen echten Treueeid. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare