1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Tochter von Olaf der Flipper ist offiziell verliebt - Pia Malo lässt die Bombe platzen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Liebesgeständnis von Pia Malo: Auf Instagram ließ die Tochter von Olaf der Flipper die Bombe platzen - sie ist verliebt! Auch ein Foto gab‘s von ihrem Neuen direkt hinterher.

Köln - Wird Olaf Malolepski (74) alias Olaf der Flipper (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen) bald Schwiegervater? Seine Tochter Pia Malo (38), die inzwischen in die Fußstapfen ihres bekannten Vaters getreten ist und ebenfalls ein berühmter Schlagerstar (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) werden möchte, teilte vor wenigen Tagen mit, sich verliebt zu haben - anschließend teilte sie sogar ein Foto von ihrem Neuen. Doch es ist nicht immer alles so, wie es scheint...

Schlager: Pia Malo ist verliebt - Tochter von Olaf der Flipper legt Fans rein

Auf Instagram teilte die 38-jährige Schlagersängerin in ihrer Story am Samstag (21. November 2020) tolle Neuigkeiten. Pia Malo gestand: „So jetzt isses raus. Ja. Ich bin verliebt.“ Dazu postete die Tochter von Olaf der Flipper, der mit seiner Band Die Flippers mehr als 50 Jahre unterhielt und überzeugte, drei Herzen. Doch der Schein trog: Die Musikerin postete zwar direkt danach ein Bild von ihrem Neuen, dabei handelt es sich allerdings keineswegs um einen Mann, sondern einen Golfschläger der Marke Mavrik - kein besonders günstiges Vergnügen!

Zwei Instagram-Storys von Pia Malo, in der sie von ihrer großen Liebe - einem neuen Golfschläger - spricht
Auf Instagram kündigte Pia Malo an, verliebt zu sein - und überraschte anschließend ihre Follower, als sie statt eines Mannes ihren neuen Golfschläger präsentierte © Screenshot/Instagram/Pia Malo

Bei dem Schläger handelt es sich um einen sogenannten Driver, der insbesondere beim Abschlag an längeren Löchern zum Einsatz kommt, da man mit ihm die größte Weite erzielen kann. Dieses ‚Holz 1‘, wie der Driver im Golfsport genannt wird, hat einen stolzen Preis: Pia Malo dürfte rund 500 Euro für das edle Stück gezahlt haben - doch diese Summe rentiert sich für die Schlagersängerin, die sich auf Instagram als begeisterte Golferin zeigt. Über ihren neuen Golfschläger schrieb sie: „Isser nicht schön, meine neue Liebe?“ Ja, wahrlich ein schönes Ding - und beim Golfen kann man zudem ja auch den ein oder anderen Mann kennenlernen. Vielleicht lässt sich aber auch Olaf der Flipper auf eine Partie überreden.

Übrigens: Mehr News aus der Welt des Schlager - von Kerstin Ott über Ramon Roselly bis hin zu Ross Antony - gibt es hier.

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare