Hat ihr Single-Dasein ein Ende?

Schlager: Tochter von Olaf der Flipper und der Bachelor gemeinsam in Musikvideo

Olaf der Flipper zählt zu den wohl populärsten Schlagersängern Deutschlands. Doch auch die Tochter des Musikers startet jetzt durch - und zeigte sich nun mit einem Ex-“Bachelor“.

Magdeburg - Als Mitglied des Schlager-Trios „Die Flippers“ wurde Olaf Malolepski (74) zum Star. Seit Auflösung der Band im April 2011 tritt der Sänger auch solo unter dem Namen Olaf der Flipper auf (Die Künstlernamen der Schlagerstars). Das Dasein ohne Band hat den Erfolg des 74-Jährigen jedoch nicht geschmählert - eher im Gegenteil.

Doch Olaf ist nicht der einzige Schlagersänger in der Familie. Auch seine Tochter vertritt das beliebte Musik-Genre leidenschaftlch - und zeigte sich nun mit einem ehemaligen „Bachelor“.

Pia Malo eifert ihrem berühmten Vater Olaf der Flipper nach (Fotomontage)

Schlager: Tochter von Olaf der Flipper startet jetzt auch durch

Der Spruch „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ trifft bei Pia Malo (38) - der Tochter von Olaf der Flipper - ohne jeden Zweifel zu. Als Tochter des legendären Schlagerstars wurde der hübschen Sängerin die Musikalität schließlich bereits in die Wiege gelegt. Und nicht nur ihrem Vater hat die 38-Jährige ihr Talent zu verdanken: auch ihr Onkel mütterlicherseits - Uwe Erhardt - ist eine musikalische Größe.

1992 machte Pia Malo bereits mit einem Auftritt als sogenannter Support-Act der „Schäfer“ - der Band ihres Onkels - von sich reden. Mit ihrer Unterstützung bei dem Lied “Sag mir wo ist der Himmel” bescherte sie der Musikgruppe als junges Mädchen zudem einen wahren Hit.

Schlager: Pia Malo zeigt sich mit Ex-“Bachelor“

Und auch aktuell eifert Pia Malo weiterhin ihrem berühmten Vater nach. Mit Hits wie „Dem Himmel so nah“ und „Großstadthelden“ begeistert die Schlagersängerin stetig ihre Fans. Dabei sorgen nicht nur die Texte, sondern auch die Musikvideos der Songs für Aufsehen. Der Grund: immer wieder zeigt sich die Tochter von Olaf der Flipper in diesen gemeinsam mit dem „Bachelor“ der dritten Staffel: Jan Kralitschka (44). Ist das Single-Dasein des Schlagerstars damit etwa Geschichte?(Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Hinweise dafür geben vorerst nur die Musikvideos. Einer gemeinsamen Beziehung der beiden dürfte allerdings nichts im Weg stehen. Schließlich trennte sich Jan Kralitschka bereits vor Ausstrahlung des Finales von „Der Bachelor“ schon wieder von seiner Auserwählten Alissa Harouat (33). Und auch momentan scheint der 44-Jährige als Single durch‘s Leben zu gehen - ebenso wie Pia Malo.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Rubriklistenbild: © Federico Gambarini & Jens Kalaene/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare