Ein Jahr offline

Schlager-Pause vorbei? Helene Fischer meldet sich mit diesem Foto zurück

Über ein Jahr hatte sich Helene Fischer nicht bei ihren Fans auf Instagram gemeldet. Jetzt meldet sie sich mit einem Foto zurück, das darauf hoffen lässt, bald wieder mehr von ihr zu hören.

Exakt ein Jahr lang hatte Helene Fischer (36) nichts von sich hören lassen. Ihre Fans waren verwundert und hatten sich bereits Sorgen um den Schlager-Star gemacht. Doch diese waren anscheinend unbegründet, denn Helene Fischer hatte einfach eine Auszeit gebraucht. Unter ihrem Post schrieb sie „1 Jahr offline! Aber es war verdammt gut“. Einen Tag nach ihrem Geburtstag postete sie das Foto und bedankte sich bei allen Glückwünschen. Am Ende des Posts schreibt sie, dass man sich „ganz bestimmt“ bald wiedersehen wird. Das lässt doch darauf hoffen, dass es auch bald neue Musik von Helene Fischer geben wird!

Rubriklistenbild: © Bernd Wüstneck-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare